kostenloser Counter

PDA

Vollständige Version anzeigen : Angebot von Revido nutzen oder nicht??

dbrinkma
21.02.2006, 09:51
Moin,

vielleicht kennt einer von euch Revido. Habe es grade über Google gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hoster? Sind die Pakete zu empfehlen? Ist irgendwas zu beachten? Ich will mit meinen privaten Seiten zu denen umziehen.

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen.

klaus01258
21.02.2006, 10:08
Naja, bei Firmen die sich versuchen hinter einer britischen Ltd. zu verstecken hab ich immer so ein ungutes Gefühl (steuerflüchtlinge).

Chrigu
21.02.2006, 10:11
(steuerflüchtlinge)

Das ist eine Unterstellung, die zu beweisen wäre (und in D mit sehr viel Vorsicht auszusprechen ist!). Eine Ltd. wird in der Regel gegründet, weil man in GB für eine GmbH nicht soviel Kapital braucht. Das dürftre nicht viel mit Steuerflucht zu tun haben, kenne aber die deutschen Gesetze nicht so genau. In Der Schweiz müsste eine Niederlassung auch Steuern bezahlen, und genau das hat die betreffende Firma ja in D.

Raid
21.02.2006, 13:26
ich würde nicht zu revido gehen, es gibt mehr als zahlreiche foren wo leute schreiben das die ihr geld nicht zurückbekommen und nur solche sachen. ich weiß nicht was dran ist, da alles subjektive empfindungen sind, aber bei so vielen negativberichten würde ich die finger von lassen.

hostar-isp.de
21.02.2006, 14:46
Original geschrieben von klaus01258
Naja, bei Firmen die sich versuchen hinter einer britischen Ltd. zu verstecken hab ich immer so ein ungutes Gefühl (steuerflüchtlinge).

Diese Firmen zahlen genau so Steuern wie jedes andere Unternehmen. Jedoch verliert man bei einer Ltd. im Falle einer Insolvenz das 1 Pfund Startkapital, dass man braucht um eine zu gründen. Für eine GmbH braucht man 25.000€ ? (früher warens halt 50k DM) Startkapital um diese zu gründen, was man bei einer Insolvenz verlieren könnte.

Insofern würde ich höchstens sagen, dass man sich so aus der Verantwortung ziehen kann. Aber mit solchen Äußerungen sollte man speziell im abmahngeilen Deutschland vorsichtig sein.

Sehr zu loben sind Firmen wie Net-Publics, die trotz Ihrer Größe immernoch eine GbR sind und so mit Ihrem Privatvermögen haften.

Gruß,
Thomas

Eber-Jimmy
21.02.2006, 15:34
Ich würde dir raten gehe nicht nach revido auch wenn es sehr billig ist gib lieber etwas mehr Geld aus und du hast keine Probleme anstatt bei denen nur Probleme zu haben. Man hört von denen nur schlechtes.

@klaus01258: Schön dass du dir gerne dein eigenes Grab schaufelst insbesondere in Deutschland wo jeder genre ujeden ne Abmahnung schickt, besonders bei solchen Aussagen.

LTD müssen genauso wie die GmbH ihre Steuern zahlen. Der einzigste Untershcied ist das Stammkapital weswegen auch viele nur LTD's gründen da es billiger ist und kein zu hohen Stammkapital hat.

TLDHost.de
21.02.2006, 16:07
Eine Ltd. ist eine ganz normale Geschäftsform. Wenn man sich allerdings seiner Produkte und Dienstleistungen sicher ist, ist von der Vertrauensbasis her eine GbR oder eine Einzelfirma mit persönlicher Haftung sicher sinnvoller, da die Kunden hier wissen was Sache ist.

Ausserdem machen auch nicht alle deutschen Firmen mit einer Ltd. Geschäfte, eben wegen dem geringen Stammkapital. Steuern müssen allerdings auch hier bezahlt werden. Ich persönlich mag diese Gesellschaftsform nicht und mache auch ungerne mit Ltd´s Geschäfte, ausser ich kenne die dahinterstehenden Personen. Eine Ltd. kann man vor die Wand fahren, dann sind die paar Pfund weg und die nächste Ltd. wird eröffnet, das ist einfach das Problem was auch schon viele ausgenutzt haben in der letzten Zeit.

Chrigu
22.02.2006, 07:55
Eine Ltd. kann man vor die Wand fahren, dann sind die paar Pfund weg und die nächste Ltd. wird eröffnet, das ist einfach das Problem was auch schon viele ausgenutzt haben in der letzten Zeit.

Jo, da stimme ich zu, auch wenn man das ganze sicher differenziert betrachten sollte. Wie auch bei den Hostern, die als Einzelfirma auftreten und trotzdem Angestellte haben können, werden bei den Ltd. die meisten seriös ein Geschäft betreiben. Dass sie sich finanziell absichern wollen und das mit möglichst geringem Risiko, da kann man niemandem einen Vorwurf machen.

sven s.
22.02.2006, 09:45
wie sieht die rechtliche Sache einer Ltd. aus? Zählen da die Gesetze hierzulande, oder die aus GB ? Wo muß man da die Steuern zahlen?

Chrigu
23.02.2006, 06:49
Zählen da die Gesetze hierzulande, oder die aus GB

Beide . . für den Firmensitz die aus GB, für die Niederlassung die aus D

Surftipps: Computerlexikon Glossar | eMule Forum | Supernature Forum | Lastminutereisen | Webkatalog | SEO Glossar | Ratenkredit | DSL Tarife | Basketball