Hey,
wie schon in
diesem Thread suche ich temporäre Links von eurer Startseite für meinen
reVierphone Artikel.
Der Link muss bis zum 16.09.2010 gesetzt bleiben (noch 8 Tage).
Im Gegenzug gibts von mir ca. 25 - 30 Links aus Social Bookmark Portalen. Die Liste der Accounts könnt ihr gern per PM bekommen. Ich verwende meine eigene Software zum bookmarken, die ebenfalls Spinning basiert ist. Wenn ihr also was aus den Bookmarks rausholen wollt dann gebt mir eure Daten nach dem folgenden Muster:
Titel:
{PHP{| lernen| Tutorials}}
==> Titel kann damit
PHP oder
PHP lernen oder
PHP Tutorials sein
Tags:
PHP {Tutorials|Lernen} {Webmaster|Artikel} {MySQL|HTML}
Description (min 250 Zeichen):
{Die Webseiten MyWebsolution.de beschäftigt sich seit dem Jahre 2006 mit der Thematik Webprogrammierung. Im Fokus steht dabei dir Programmiersprache PHP, zu der es viele Tutorials Workshops und Tipps gibt. PHP lernen steht also im Vordergrund. Es werden jedoch auch andere Themen wie HTML, CSS und MySQL behandelt. In den letzten Jahren wurden auch vermehrt Artikel zur Suchmaschinenoptimierung veröffentlicht.
|
Im Internet kann man so einiges lernen. Am besten geht das mit Tutorials. Dabei wird einem Schritt für Schritt ein Problem erläutert und eine entsprechende Lösung
präsentiert. Auf MyWebsolution gibt es viele Tutorials im Bereich PHP. Diese PHP Tutorials zeichnen sich durch viele ausführliche Beispiele und ebenso ausführliche Beschreibungen aus. Aber nicht nur PHP wird hier behandelt, denn es werden auch Einblicke in Objektorientierte Programmierung und andere Programmiersprachen (z.B. Javascript) gegeben.
|
Wie lernt man heutzutage am besten? Genau, im Internet! Am besten noch an Hand von Beispielen, denn es ist oft viel einfacher, eine komplexe Thematik mittels ausführlicher Beispiele zu erforschen. Das trifft auch auf PHP zu. Diese Programmiersprache kann man zum Beispiel bei MyWebsolution erlernen. Die dortigen PHP Tutorials bieten viele Codebeispiele zu selbermachen bzw. nachprogrammieren.}
Grüße
Hamster