WebmasterPark auf FacebookWebmasterPark auf TwitterWebmasterPark auf StudiVZ

Zurück   WebmasterPark > Marktplatz > Linkpartnerschaften
Statistiken Geld verdienen
Linkpartnerschaften Hier können User Linkpartnerschaften für ihre Seite suchen

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.  

LinkBack Themen-Optionen

Alt 08.09.2010, 07:29   Zum Seitenanfang scrollen   #1
WMP-Routinier

» Themenstarter

Allgemein  Mann 
Status: Offline
Händlerbewertung: 1
Standard Alle - [S]temporäre Links [B] Social Bookmarks

Hey,
wie schon in diesem Thread suche ich temporäre Links von eurer Startseite für meinen reVierphone Artikel.

Der Link muss bis zum 16.09.2010 gesetzt bleiben (noch 8 Tage).

Im Gegenzug gibts von mir ca. 25 - 30 Links aus Social Bookmark Portalen. Die Liste der Accounts könnt ihr gern per PM bekommen. Ich verwende meine eigene Software zum bookmarken, die ebenfalls Spinning basiert ist. Wenn ihr also was aus den Bookmarks rausholen wollt dann gebt mir eure Daten nach dem folgenden Muster:

Titel:
{PHP{| lernen| Tutorials}}
==> Titel kann damit
PHP oder
PHP lernen oder
PHP Tutorials sein

Tags:
PHP {Tutorials|Lernen} {Webmaster|Artikel} {MySQL|HTML}

Description (min 250 Zeichen):
{Die Webseiten MyWebsolution.de beschäftigt sich seit dem Jahre 2006 mit der Thematik Webprogrammierung. Im Fokus steht dabei dir Programmiersprache PHP, zu der es viele Tutorials Workshops und Tipps gibt. PHP lernen steht also im Vordergrund. Es werden jedoch auch andere Themen wie HTML, CSS und MySQL behandelt. In den letzten Jahren wurden auch vermehrt Artikel zur Suchmaschinenoptimierung veröffentlicht.
|
Im Internet kann man so einiges lernen. Am besten geht das mit Tutorials. Dabei wird einem Schritt für Schritt ein Problem erläutert und eine entsprechende Lösung präsentiert. Auf MyWebsolution gibt es viele Tutorials im Bereich PHP. Diese PHP Tutorials zeichnen sich durch viele ausführliche Beispiele und ebenso ausführliche Beschreibungen aus. Aber nicht nur PHP wird hier behandelt, denn es werden auch Einblicke in Objektorientierte Programmierung und andere Programmiersprachen (z.B. Javascript) gegeben.
|
Wie lernt man heutzutage am besten? Genau, im Internet! Am besten noch an Hand von Beispielen, denn es ist oft viel einfacher, eine komplexe Thematik mittels ausführlicher Beispiele zu erforschen. Das trifft auch auf PHP zu. Diese Programmiersprache kann man zum Beispiel bei MyWebsolution erlernen. Die dortigen PHP Tutorials bieten viele Codebeispiele zu selbermachen bzw. nachprogrammieren.}

Grüße
Hamster

PHP Tutorials
Suche Linkpartner im Bereich Webprogrammierung, -tutorials, -master, -tools, (-design).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!

LinkBack Themen-Optionen

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.

Themen-Optionen

Suche
Erweiterte Suche

Anmelden
Benutzername
Kennwort
Jetzt Registrieren

Warum registrieren?
Seien Sie Teil einer der größten Webmaster-Communities Deutschlands!
Verdienen Sie Punkte und nutzen Sie diese zum Handel mit anderen Benutzern!

Statistik
- Heute:
0
134.868
53.071
170
45
16

Links