WebmasterPark auf FacebookWebmasterPark auf TwitterWebmasterPark auf StudiVZ

Zurück   WebmasterPark > Projektentwicklung > Marktforschung
Statistiken Geld verdienen
Marktforschung Wie platziere ich meine neue Seite richtig im weiten Internet?

Willkommen im WebmasterPark-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Für registrierte Nutzer wird ein Großteil der Werbung nicht angezeigt.

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen. Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.

LinkBack Themen-Optionen

Alt 27.06.2010, 09:59   Zum Seitenanfang scrollen   #21
WMP-Genießer

Benutzerbild von Sensei

Allgemein  Mann 
Status: Offline
Händlerbewertung: 3
Standard

Also im Prinzip ist es , das hat sich so ergeben.

Erst war es nur Spaß, dann kam aber irgendwann doch der Wille hinzu damit ein paar Euros zu verdienen und heute ist es immer noch so, dass es eine Mischung aus SPaß und Geld verdienen ist.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 27.06.2010, 23:27   Zum Seitenanfang scrollen   #22
Verifizierter Nutzer
WMP-Routinier

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 0
Standard

Zitat von jackflash: Beitrag anzeigen
80% Geld
20% Spaß
Zitat von biggi_010: Beitrag anzeigen
Stimme ich voll zu.
#3 ;-)

Linktausch: Suche Katzen, Katzenfutter, Kratzbaum usw usw
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 30.06.2010, 12:30   Zum Seitenanfang scrollen   #23
WMP-Jungblut

Allgemein  Mann 
Standard

Dem kann ich mich wirklich nur anschließen. Primär geht es ums Geschäft - was ich mit der verbliebenen Freizeit machen würde, wenn ich keine Website mehr hätte wüsste ich aber auch nicht.
Alt 15.11.2010, 10:23   Zum Seitenanfang scrollen   #24
WMP-Einsteiger

Allgemein  Mann 
Standard

Ich habe schon mit 13 Websites gebastelt, damals schon mit reinem HTML und einem Text edit ^^ Meistens Fansites... Jetzt versuche ich mich an einer großen Community in meinem Hobby-Bereich...

Ziel ist es mein ganzes Wissen mit anderen zu teilen, etwas zum leben zu erwecken das vielen nützt! Und vor allem will ich alle anderen in dem Sektor in den Schatten stellen! Dafür sitze ich seit 1 Jahr an dem Projekt fast jeden Tag min. 3-12 Stunden!

Ziel ist es natürlich irgend wann das ganze zu verkaufen, für eine nette Summe ^^
Alt 15.11.2010, 17:37   Zum Seitenanfang scrollen   #25
WMP-Genießer

Allgemein  Mann 
icon_haus.gif
Standard

Zitat von VITAL: Beitrag anzeigen

Worum geht es Dir bei der Webmasterei - um Geld durch Werbung? Um Anerkennung durch andere? Um ein Gemeinschaftsgefühl? Darum etwas in der Welt zu verbessern?
Freiheit und Spass, ja wohl, man hat als Wm schon seine Freiheiten die die meisten Leute nicht haben.....

Zum zweiten eine Einnahmequelle, aber wer diese Tätigkeit nur zum Geld machen sieht, wird nicht lange in diesem Bereich glücklich werden.....

Gemeinschaftsgefühl, naja, das find eich jetzt nicht, wen man alleine vorm Rechner sitzt, schon etwas einsam dieser Job, aber alles hat eben auch einen Nachteil

Gruss
Alt 19.11.2010, 12:44   Zum Seitenanfang scrollen   #26
Verifizierter Nutzer
Space² Hosting Technology

Benutzerbild von VITAL

» Themenstarter

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 4
icon_haus.gif
Standard

Ich denke angefangen haben die meisten mit der Webmasterei weil sie in irgendeiner Form Aufmerksamkeit / Anerkennung / Bestätigung gesucht haben oder sich im Internet in einer Form verwirklichen möchten welche ihnen auf festem Boden nicht möglich war.

Mittelfristig macht es Spaß die Fortschritte zu sehen und man freut sich über die vielen neuen Kontakte und die ganzen Besucher die sich auf der Webseite tummeln ... man hat von der Macht gekostet und will mehr.

Langfristig kommen dann finanzielle Aspekte dazu(man ist nur noch Webmaster), sowie rechtliche und psychische Ausstiegsbarrieren wenn man nicht mehr zur vertrauten Szene gehört und Bindungen aufgebaut hat(Kooperationen, Freunde..).

https://www.hostingsociety.com - kostenloses Webhosting werbefrei.
Spacequadrat.de: Webspace für die eigene Homepage.
Alt 19.11.2010, 14:32   Zum Seitenanfang scrollen   #27
Verifizierter Nutzer
...pew pew pew...

Benutzerbild von H G

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 8
Standard

Zitat von VITAL: Beitrag anzeigen
Ich denke angefangen haben die meisten mit der Webmasterei weil sie in irgendeiner Form Aufmerksamkeit / Anerkennung / Bestätigung gesucht haben oder sich im Internet in einer Form verwirklichen möchten welche ihnen auf festem Boden nicht möglich war.

Mittelfristig macht es Spaß die Fortschritte zu sehen und man freut sich über die vielen neuen Kontakte und die ganzen Besucher die sich auf der Webseite tummeln ... man hat von der Macht gekostet und will mehr.

Langfristig kommen dann finanzielle Aspekte dazu(man ist nur noch Webmaster), sowie rechtliche und psychische Ausstiegsbarrieren wenn man nicht mehr zur vertrauten Szene gehört und Bindungen aufgebaut hat(Kooperationen, Freunde..).
Sehr treffend formuliert.
Alt 25.11.2010, 12:37   Zum Seitenanfang scrollen   #28
WMP-Jungblut

Allgemein  Mann 
Standard

Bei mir auch Geld und Spaß ganz klar.

Was mich aber zusätzlich antreibt ist die Flexibilität. Vereinfacht gesagt, überall da arbeiten zu können wo ich Internet hab :-)

Weiterer Vorteil: geringe Investitionskosten und Kapitalbindung
Alt 26.11.2010, 23:20   Zum Seitenanfang scrollen   #29
WMP-Kenner

Allgemein  Mann 
icon_haus.gif
Standard

Weil ich als Webmaster mit meinem "Hobby" Geld verdienen kann.
Alt 27.11.2010, 00:37   Zum Seitenanfang scrollen   #30
WMP-Tester

Allgemein  Mann 
Standard

Am Anfang war es nur Spaß, nun ist es eine Misschung zwischen Spaß und Geld. =)

LinkBack Themen-Optionen

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.

Themen-Optionen

Suche
Erweiterte Suche

Anmelden
Benutzername
Kennwort
Jetzt Registrieren

Warum registrieren?
Seien Sie Teil einer der größten Webmaster-Communities Deutschlands!
Verdienen Sie Punkte und nutzen Sie diese zum Handel mit anderen Benutzern!

Statistik
- Heute:
5
140.103
54.329
172
77
68

Links