MarktforschungWie platziere ich meine neue Seite richtig im weiten Internet?
Willkommen im WebmasterPark-Forum.
Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Für registrierte Nutzer wird ein Großteil der Werbung nicht angezeigt.
Dann wiedersprichst du dir selber schon wieder. Gestern war noch davon die Rede, wie man mit minimal kosten bzw. möglichst kostenlos ein Projekt hochziehen kann. Jetzt hast du auf einmal alles schon. Hege ich gerade richtig den Verdacht, dass du eigentlich nur kostenlose Sklaven suchst, die auf nicht vohandenen Beteiligungen von einem möglichen Gewinn in der weit entfernten Zukunft arbeiten und du die ganze Zeit drum herum redest?
Das was ich oben benannt habe sehe ich nicht als gross kosten an suche wenn keine Skalven sondern jemand der am Projekt mitwirkt und das gleiche wie ich durch die einnahmen verdient.
@Garston.
Merkst du nicht, dass ihm selbst die 2 Stunden zu viel Arbeit sind?
Er will, dass wir das für ihn machen - Natürlich sollen wir auch Adsense einbauen. Aber natürlich SEINEN Adsense-Code
@Garston.
Merkst du nicht, dass ihm selbst die 2 Stunden zu viel Arbeit sind?
Er will, dass wir das für ihn machen - Natürlich sollen wir auch Adsense einbauen. Aber natürlich SEINEN Adsense-Code
Das was ich oben benannt habe sehe ich nicht als gross kosten an suche wenn keine Skalven sondern jemand der am Projekt mitwirkt und das gleiche wie ich durch die einnahmen verdient.
Das nennt man selbstverständlich modernes Sklaventum.
Also man weiß vorher nie was läuft, man kann es nur vermuten, wenn man ein paar Leute fragt.
Meiner Meinung nach ist das einzige was hilft, das Projekt umsetzen, wenn nicht zu viel Arbeit drin steckt und abwarten. Wenn es nicht läuft kann man es immer noch verkaufen oder einmotten. Generell gibt es aber nichts, was nicht läuft sondern nur Sachen die nich genug beworben wurden.
Also man weiß vorher nie was läuft, man kann es nur vermuten, wenn man ein paar Leute fragt.
Meiner Meinung nach ist das einzige was hilft, das Projekt umsetzen, wenn nicht zu viel Arbeit drin steckt und abwarten. Wenn es nicht läuft kann man es immer noch verkaufen oder einmotten. Generell gibt es aber nichts, was nicht läuft sondern nur Sachen die nich genug beworben wurden.
Also besser / schöner wie du hätte ich es garnicht Formulieren können.Danke für deinen Beitrag und Spenden deines Geistigen Eigentums.Ich hoffe doch es werden wenn ich leute für ein team mir suche genau so Denken / Empfinden wie du mit deiner Aussage Posting.
Geändert von chubbysonne (28.08.2010 um 11:46 Uhr).
Meine Idee ist mir während eines Staus auf der Autobahn auf den Weg zu meinen Eltern gekommen. Ob Sie jedoch so funktioniert wie ich es mir vorstelle wird erst die nächste Zeit zeigen, da ich versuche sie jetzt zu promoten, bzw. die letzten Fehler auszumerzen.
Aber es stimmt schon. Man weiß vorher nie ob man auf Publikum trifft, dass das Projekt mag oder nicht. Try&Error Prinzip. Man darf nur nicht aufgeben