WebmasterPark auf FacebookWebmasterPark auf TwitterWebmasterPark auf StudiVZ

Zurück   WebmasterPark > Projektentwicklung > Marktforschung
Statistiken Geld verdienen
Marktforschung Wie platziere ich meine neue Seite richtig im weiten Internet?

Willkommen im WebmasterPark-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Für registrierte Nutzer wird ein Großteil der Werbung nicht angezeigt.

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.  

LinkBack Themen-Optionen

Alt 26.08.2010, 17:54   Zum Seitenanfang scrollen   #21
WMP-Tester

Benutzerbild von chubbysonne

» Themenstarter

Allgemein  Mann 
Status: Offline
Händlerbewertung: 0
Standard Marktforschung

Zitat von Garston: Beitrag anzeigen
Dann wiedersprichst du dir selber schon wieder. Gestern war noch davon die Rede, wie man mit minimal kosten bzw. möglichst kostenlos ein Projekt hochziehen kann. Jetzt hast du auf einmal alles schon. Hege ich gerade richtig den Verdacht, dass du eigentlich nur kostenlose Sklaven suchst, die auf nicht vohandenen Beteiligungen von einem möglichen Gewinn in der weit entfernten Zukunft arbeiten und du die ganze Zeit drum herum redest?
Das was ich oben benannt habe sehe ich nicht als gross kosten an suche wenn keine Skalven sondern jemand der am Projekt mitwirkt und das gleiche wie ich durch die einnahmen verdient.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 26.08.2010, 19:36   Zum Seitenanfang scrollen   #22
Gesperrt

Allgemein 
Händlerbewertung: 2
Standard

@Garston.
Merkst du nicht, dass ihm selbst die 2 Stunden zu viel Arbeit sind?
Er will, dass wir das für ihn machen - Natürlich sollen wir auch Adsense einbauen. Aber natürlich SEINEN Adsense-Code
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 26.08.2010, 19:43   Zum Seitenanfang scrollen   #23
WMP-Tester

» Themenstarter

Allgemein  Mann 
Standard Marktforschung

Zitat von rsgroup: Beitrag anzeigen
@Garston.
Merkst du nicht, dass ihm selbst die 2 Stunden zu viel Arbeit sind?
Er will, dass wir das für ihn machen - Natürlich sollen wir auch Adsense einbauen. Aber natürlich SEINEN Adsense-Code

Habe mit so nen Dre..Adsense-Code nichts am Hut.
Alt 26.08.2010, 23:35   Zum Seitenanfang scrollen   #24
WMP-Meister

Benutzerbild von Garston

Allgemein 
Händlerbewertung: 1
Standard

Zitat von chubbysonne: Beitrag anzeigen
Das was ich oben benannt habe sehe ich nicht als gross kosten an suche wenn keine Skalven sondern jemand der am Projekt mitwirkt und das gleiche wie ich durch die einnahmen verdient.
Das nennt man selbstverständlich modernes Sklaventum.
Alt 28.08.2010, 10:12   Zum Seitenanfang scrollen   #25
WMP-Genießer

Benutzerbild von Sensei

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 3
Standard

Also man weiß vorher nie was läuft, man kann es nur vermuten, wenn man ein paar Leute fragt.

Meiner Meinung nach ist das einzige was hilft, das Projekt umsetzen, wenn nicht zu viel Arbeit drin steckt und abwarten. Wenn es nicht läuft kann man es immer noch verkaufen oder einmotten. Generell gibt es aber nichts, was nicht läuft sondern nur Sachen die nich genug beworben wurden.
Alt 28.08.2010, 11:22   Zum Seitenanfang scrollen   #26
WMP-Tester

» Themenstarter

Allgemein  Mann 
Standard Marktfoschung

Zitat von Sensei: Beitrag anzeigen
Also man weiß vorher nie was läuft, man kann es nur vermuten, wenn man ein paar Leute fragt.

Meiner Meinung nach ist das einzige was hilft, das Projekt umsetzen, wenn nicht zu viel Arbeit drin steckt und abwarten. Wenn es nicht läuft kann man es immer noch verkaufen oder einmotten. Generell gibt es aber nichts, was nicht läuft sondern nur Sachen die nich genug beworben wurden.
Also besser / schöner wie du hätte ich es garnicht Formulieren können.Danke für deinen Beitrag und Spenden deines Geistigen Eigentums.Ich hoffe doch es werden wenn ich leute für ein team mir suche genau so Denken / Empfinden wie du mit deiner Aussage Posting.

Geändert von chubbysonne (28.08.2010 um 11:46 Uhr).
Alt 05.09.2010, 19:09   Zum Seitenanfang scrollen   #27
WMP-Jungblut

Allgemein  Mann 
Standard

Es gibt immer mal wieder Leute die eine Idee haben, welche von anderen belächelt wird.

Selbst Ebay hat so angefangen (unter anderem Namen), wobei wohl viele nicht an einen Erfolg glaubten.

Erst in kürzerer Vergangenheit sind ja aus dem Nichts Projekte wie Facebook oder Twitter hervorgekommen, mit riesigen Erfolgen.

Leider kommt man meist zu spät auf die guten Ideen.

Sehr erfolgreich war auch Swoopo, wobei jetzt die Konkurrenz dort sehr groß ist.

Keiner wird, wenn er eine brilliante Idee hat, diese einfach so verraten.

Manchmal hilft es, Trends zu beobachten, die gerade in den USA neu sind und daraus ein deutsches Gegenstück zu entwickeln.
Alt 12.09.2010, 13:35   Zum Seitenanfang scrollen   #28
WMP-Newbie

Allgemein  Mann 
icon_haus.gif
Standard

Meine Idee ist mir während eines Staus auf der Autobahn auf den Weg zu meinen Eltern gekommen. Ob Sie jedoch so funktioniert wie ich es mir vorstelle wird erst die nächste Zeit zeigen, da ich versuche sie jetzt zu promoten, bzw. die letzten Fehler auszumerzen.
Aber es stimmt schon. Man weiß vorher nie ob man auf Publikum trifft, dass das Projekt mag oder nicht. Try&Error Prinzip. Man darf nur nicht aufgeben
Alt 12.09.2010, 17:23   Zum Seitenanfang scrollen   #29
WMP-Promi

Benutzerbild von 800XE

Allgemein  Mann 
icon_haus.gif
Standard

Zitat von kurier: Beitrag anzeigen
Es gibt immer mal wieder Leute die eine Idee haben, welche von anderen belächelt wird.

Selbst Ebay hat so angefangen (unter anderem Namen), wobei wohl viele nicht an einen Erfolg glaubten.

Keiner wird, wenn er eine brilliante Idee hat, diese einfach so verraten.
Wie ebay(oder FaceBook,Twitter) angefangen hat, weiss ich nicht

zu Google gibts da ne nette Geschichte

---Professor fragt Studenten "was wollt ihr mal machen, nach dem Studium"
-- Student Sergej antwortet "Das internet runterladen"

Professor hat gelacht ..... jetzt lachen Sergej und Larry

nächste Woche dürft ihr über mich lachen

csv/Andy 800XE Zmuda ··· csv/Affilitiv/Affiliateproduktdatenverarbeitungsmeister
Alt 21.10.2010, 05:51   Zum Seitenanfang scrollen   #30
WMP-Meister

Benutzerbild von Garston

Allgemein 
Händlerbewertung: 1
Standard

Zitat von 800XE: Beitrag anzeigen
nächste Woche dürft ihr über mich lachen
Muahahahahahaha

LinkBack Themen-Optionen

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.

Themen-Optionen

Suche
Erweiterte Suche

Anmelden
Benutzername
Kennwort
Jetzt Registrieren

Warum registrieren?
Seien Sie Teil einer der größten Webmaster-Communities Deutschlands!
Verdienen Sie Punkte und nutzen Sie diese zum Handel mit anderen Benutzern!

Statistik
- Heute:
7
140.168
54.339
172
45
20

Links