WebmasterPark auf FacebookWebmasterPark auf TwitterWebmasterPark auf StudiVZ

Zurück   WebmasterPark > Projektentwicklung > Marktforschung
Statistiken Geld verdienen
Marktforschung Wie platziere ich meine neue Seite richtig im weiten Internet?

Willkommen im WebmasterPark-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Für registrierte Nutzer wird ein Großteil der Werbung nicht angezeigt.

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.  

LinkBack Themen-Optionen

Alt 21.10.2010, 08:20   Zum Seitenanfang scrollen   #31
Gesperrt

Allgemein  Mann 
Status: Offline
Händlerbewertung: 2
Standard

Zitat von 800XE: Beitrag anzeigen
Wie ebay(oder FaceBook,Twitter) angefangen hat, weiss ich nicht

zu Google gibts da ne nette Geschichte

---Professor fragt Studenten "was wollt ihr mal machen, nach dem Studium"
-- Student Sergej antwortet "Das internet runterladen"

Professor hat gelacht ..... jetzt lachen Sergej und Larry

nächste Woche dürft ihr über mich lachen
Nicht ganz, aber sehr nah dran...bei eBay lief es übrigends ähnlich simpel... der Gründer wollte ein Drucker verkaufen und hat dafür extra eine Seite angefertigt. Der Drucker ging dann an einem Sammler und die Grundidee von eBay war geboren. Darauf basierend hat sich dann eBay entwickelt und weiterentwickelt.

Zitat von chubbysonne: Beitrag anzeigen
hallo lieber user mich würde es intressieren wie man überhaubt weis was gefragt oder halt die user suchen wollen im netz es gibt so viele woher weiss ich was das richtige ist und nichtg damit auf den hosenboden sitzen zu bleiben an sozusagen gescheiterten projekt. Würde gerne eure meinungen erfahrungen wissen mir aneignen zu nutze machen!!
Man studiert den Markt - Deutschland, USA etc. - man schreibt seine Idee in ein Businessplan nieder und entwickelt dabei Konzepte und Analysen über Möglichkeiten und Potentiale sowie Kostenplane, möglicher Break Even Point...Schaut u.a. was die Menschen brauchen und wofür sie sich interessieren. Häufig greift man dabei auf sogenannte Lead User zurück...

und so weiter und sofort.

Geändert von falcon (21.10.2010 um 08:23 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 26.11.2010, 23:23   Zum Seitenanfang scrollen   #32
WMP-Jungblut

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 0
Standard

Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und den ganzen Fred gelesen.

Leider hab ich den Sinn nicht verstanden. Für meine persönliche Befriedigung muss ich jetzt meinen Senf hinzu geben.

Um was geht es den Themenstarter? Sucht er Partner für ein Projekt?

Falls ja, ist das bestimmt nicht der richtige Weg. ;-) Um Leute zu gewinnen, brauchst du für den Anfang sicher kein Businessplan, aber ne Geschäftsidee zusammengefasst auf einem DIN A4 Blatt, kannst du damit niemanden begeistern, kast du dir wenigstens den Businessplan sparen.

Zum OT: Die Google-Story gefällt mir immer noch am Besten
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 12.05.2011, 13:12   Zum Seitenanfang scrollen   #33
WMP-Newbie

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 0
Standard Talent und Gefühl

klaro, wenn ich eine super Idee hätte, ich würde auch nicht die Idee verteilen. Um gute Idee zu verwircklichen, muss man natürlich die Idee gut verteitigen mit einem starken Business Plan.

Die Qualität des Business Plans liegt an die Qualität der Idee. Muss man Talent haben und es fühlen.

Geändert von Gran Torino (12.05.2011 um 13:15 Uhr).

LinkBack Themen-Optionen

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.

Themen-Optionen

Suche
Erweiterte Suche

Anmelden
Benutzername
Kennwort
Jetzt Registrieren

Warum registrieren?
Seien Sie Teil einer der größten Webmaster-Communities Deutschlands!
Verdienen Sie Punkte und nutzen Sie diese zum Handel mit anderen Benutzern!

Statistik
- Heute:
31
140.205
54.344
172
78
202

Links