WebmasterPark auf FacebookWebmasterPark auf TwitterWebmasterPark auf StudiVZ

Zurück   WebmasterPark > Projektentwicklung > Marktforschung
Statistiken Geld verdienen
Marktforschung Wie platziere ich meine neue Seite richtig im weiten Internet?

Willkommen im WebmasterPark-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Für registrierte Nutzer wird ein Großteil der Werbung nicht angezeigt.

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.  

LinkBack Themen-Optionen

Alt 17.10.2010, 23:45   Zum Seitenanfang scrollen   #21
WMP-Meister

Benutzerbild von Garston

Allgemein 
Status: Offline
Händlerbewertung: 1
Standard

In welcher Anstalt warst du? Dein Pluralis Majestatis geht mir auf den Sack. Ok, das kann ich auch:

Wir, sind von dieser Banalität dermaßen gelangweilt, dass wir uns fragen, ob der oberste Ankaufmeister in dessen Meinung ein für das normale Volk, wenn auch dekadent, richtige Meinung vertreten tut. Denn in dessen Folgerung geht er von der Tatsache aus, dass eine allgemeine Tatsache im Klickverhalten des Volkes besteht, wenn auch dies mit unkonventionellen Mitteln. Daraus schleißen wir, die wir mit Bedacht über die Tatsache des Klickverhaltens dachten, dass er seine Worte nicht mit zuversicht zur Wahl stellte. Habet er dies getan?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 18.10.2010, 07:36   Zum Seitenanfang scrollen   #22
WMP-Tester

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 0
Standard

Eine Domain kann viel wert sein wenn.

1.) Sie jemanden wegen des Marken Brandings viel Wert ist
2.) Wenn es eine kurze Keyword Domain ist
3.) Wenn Sie überaus stark verlinkt ist

Je mehr Punkte zutreffen umso mehr Wert.
Das Problem das viele haben ist, dass sie sich einfach zu viel erwarten. Deine Domain wird keine 1.000 Euro Wert sein. Man liest zwar immer das Domains so teuer verkauft werden. Jedoch nie, dass so viele Leute auf ihren Domains sitzen bleiben
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 18.10.2010, 07:37   Zum Seitenanfang scrollen   #23
WMP-Einsteiger

» Themenstarter

Allgemein  Mann 
Standard

Zitat von Domainankauf: Beitrag anzeigen
Wegen Altertum: Mach einfach eine Seite dazu und mach Werbung drauf. Es dürfte nicht sooooooo schwer sein das auf Platz 1 oder 2 oder 3 zu bringen mit seinem KEyword, da hast am meinsten davon oder was meint Ihr ?
Das hört sich gar nicht so schlecht an, fraglich nur ob mit dem aufkommenden Suchvolumen überhaupt die Kosten gedeckt sind.

Danke schon mal für Eure Ratschläge, werde sie vorerst mal brach liegen lassen, vielleicht habe ich ja doch mal Zeit/Lust sie zu verwerten.
Alt 18.10.2010, 07:43   Zum Seitenanfang scrollen   #24
WMP-Tester

Allgemein  Mann 
Standard

Zitat von nxsis: Beitrag anzeigen
Das hört sich gar nicht so schlecht an, fraglich nur ob mit dem aufkommenden Suchvolumen überhaupt die Kosten gedeckt sind.

Danke schon mal für Eure Ratschläge, werde sie vorerst mal brach liegen lassen, vielleicht habe ich ja doch mal Zeit/Lust sie zu verwerten.
Na ich denke schon, dass du einige Hits ziehen kannst. Frag mich nur wie man das Keyword altertum monetarisieren will. Ich denke eher, da werden ein paar Schulkinder Informationen für ihr Referat suchen oder ähnliches
Alt 18.10.2010, 08:02   Zum Seitenanfang scrollen   #25
Gesperrt

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 2
Standard

Zitat von Garston: Beitrag anzeigen
So ein Quark: Auch .biz ranken super - dein Test is fürn Arsch!
Naja auch wenn ich Domainankauf und dessen Beiträge nicht für sonderlich wertvoll halte... muss ich ausnahmsweise zustimmen. Allgemein ranken .com, .net und .org Domains ein Stückweit besser als andere "Endungen".
Alt 18.10.2010, 09:09   Zum Seitenanfang scrollen   #26
WMP-Einsteiger

» Themenstarter

Allgemein  Mann 
Standard

Zitat von bleit66: Beitrag anzeigen
Na ich denke schon, dass du einige Hits ziehen kannst. Frag mich nur wie man das Keyword altertum monetarisieren will. Ich denke eher, da werden ein paar Schulkinder Informationen für ihr Referat suchen oder ähnliches
Wäre doch schon eine wunderbare Zielgruppe.
Alt 18.10.2010, 11:32   Zum Seitenanfang scrollen   #27
WMP-Tester

Allgemein 
Standard Versteigern

Zitat von nxsis: Beitrag anzeigen
Ich kann/will eine von mir registrierte Domain (altertum.org) vermutlich nicht verwerten, deshalb überlege ich ob ich sie nicht wieder verkaufen soll. Da ich noch nie eine Domain verkauft habe, wollte ich bei Euch mal nachfragen, was für die Preisbildung hier wichtig ist und was man dafür ungefähr bekommen kann.
Versteiger sie einfach, dann wirste sehen wieviel sie wert ist, der wert richtig sich ja nur danach was jemand zu bezahlen bereit ist.....

Ist ein Mario Gomez 35 Millionen wert? Ja wenn der FCB das zahlt dann ist ers, gleiches gilt für deine Domain. Auch wenn sich der FCB dafür nicht melden wird :P

DauerLinksfahrer stinken ;-)
Alt 18.10.2010, 11:44   Zum Seitenanfang scrollen   #28
Gesperrt

Allgemein 
Händlerbewertung: 2
Standard

Zitat von Garston: Beitrag anzeigen
So ein Quark: Auch .biz ranken super - dein Test is fürn Arsch!
Das du darauf ernsthaft antwortest?
Ist doch nur ne möglichkeit wieder, seine verfluchten Spamlinks unterzubringen.

@Domainankauf
merkst du nicht, dass du hier immer mehr usern GEWALTIG auf den Sack gehst? Kümmer dich lieber mal um dein Forum - dann hast du genug zu tun - WIR sind nämlich der Meinung, dass du / ihr dort genug zu tun habt.

Wegen .biz - in der Regel ist der Content darauf einfach scheiße. Wenn aber der Content hochwertig ist, dann behaupt ich mal, wird es keine großen Unterschiede zur .de oder .com geben. .biz wurde halt früher viel für spam missbraucht

Geändert von rsgroup (18.10.2010 um 11:48 Uhr).
Danksagungen (4):
Alt 18.10.2010, 22:56   Zum Seitenanfang scrollen   #29
WMP-Meister

Benutzerbild von Garston

Allgemein 
Händlerbewertung: 1
Standard

Ja, warum denn nicht? Diese Person geht zum einen mit diesem Pluralis Majestatis Tonfall dem Leser auf die nerven und macht diesen noch zornig mit dieser indirekten Arrgoganz. Mir kann niemand erzählen, dass zu allen Tageszeiten, Nachmittags, Abends und sogar nach ein Uhr Nachts, dort ein Beraterstab am Pc sitzt, der über teilweise völlig schwachsinnige Threads die man unter anderem hier lesen kann debattiert.
Auch ist dieses, dass .biz Domains schlecht ranken ebenfalls ein Vorurteil, was man ohne Mühe wiederlegen kann. Die ranken super und machen keinen Unterschied zu .org Domains.
Danksagungen (3):
Alt 19.10.2010, 04:34   Zum Seitenanfang scrollen   #30
WMP-Routinier

Allgemein  Frau 
icon_haus.gif
Standard .biz

Zitat: ...was man ohne Mühe wiederlegen kann.....

Na dann mach mal, widerleg endlich anstatt immer nur zu behaupten !

Auf den Sack gehen ? Gebts zu, wir nehmen euch die Show hier, euch beiden, sonst nichts.

An den Mails die wir bekommen sehen wir das Gegenteil und konnten einigen Mitgliedern hier schon helfen und koorperieren sehr gut. Die sagen das Ihr denen auf den Sack geht.

Könnt Ihr Beispiele nennen zu den .biz Domains ?

Wäre mal interessant mehr darüber zu erfahren ob nicht doch ein Unterschied zu finden ist.

Wie konnte unser Test dann so verlaufen das die .org bei gleichen Vorraussetzungen besser ranken als .biz ?

Nur Zufall ? Nee muss doch einen Grund haben oder ?

Was haltet Ihr von dieser Liste, es ist keine .biz da zu finden oder ?

---> http://www.seomoz.org/top500

Geändert von Domainankauf (19.10.2010 um 04:40 Uhr).

LinkBack Themen-Optionen

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.

Themen-Optionen

Suche
Erweiterte Suche

Anmelden
Benutzername
Kennwort
Jetzt Registrieren

Warum registrieren?
Seien Sie Teil einer der größten Webmaster-Communities Deutschlands!
Verdienen Sie Punkte und nutzen Sie diese zum Handel mit anderen Benutzern!

Statistik
- Heute:
1
140.186
54.342
172
39
14

Links