MarktforschungWie platziere ich meine neue Seite richtig im weiten Internet?
Willkommen im WebmasterPark-Forum.
Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Für registrierte Nutzer wird ein Großteil der Werbung nicht angezeigt.
Alles Domains haben exakt genau gleich viele Backlinks mit exakt dem Gleichen Linktext.
Und Ergebniss: Die .org Domains ranken besser als die .biz
Ist euch das schonmal aufgefallen ?
Wegen Altertum: Mach einfach eine Seite dazu und mach Werbung drauf. Es dürfte nicht sooooooo schwer sein das auf Platz 1 oder 2 oder 3 zu bringen mit seinem KEyword, da hast am meinsten davon oder was meint Ihr ?
Ich seh auf Anhieb mindestens ein Dutzend relevante Unterschiede...Dein Test ist also Quark....
Auf den Sack gehen ? Gebts zu, wir nehmen euch die Show hier, euch beiden, sonst nichts.
Beiden? Das du einen schlag an der Schüssel hast hab ich gemerkt, aber ich bin EINER und nicht zwei.
Was haltet Ihr von dieser Liste, es ist keine .biz da zu finden oder ?
Das bedarf keiner vielen Worte: .org ist schlicht und einfach billiger im Jahr als .biz. Somit ordert der Mainstream aus kostengründen eher die billigeren Adressen als .biz. Aber das diese dadurch minderwertiger sein sollen, ist unwahr.
Auf den Sack gehen ? Gebts zu, wir nehmen euch die Show hier, euch beiden, sonst nichts.
An den Mails die wir bekommen sehen wir das Gegenteil und konnten einigen Mitgliedern hier schon helfen und koorperieren sehr gut. Die sagen das Ihr denen auf den Sack geht.
Soso...
die Bewertungen von Beiträgen und PM's z.B. an mich (mit dem Betreff "Domainankauf") zeigen mir aber eindeutig...dass es deutlich mehr sind, denen Er, Sie, Es auf den Sack gehen!
Aber wie heißt es so schön - Hochmut kommt vor den Fall...
Zitat von nxsis:
Er meinte vermutlich Pinky und dich
Ich würde behaupten es sind direkt Garston, rsgroup und ich gemeint... und und und die anderen finsteren Gestalten...
Es ist ja weniger der Spam, sondern viel eher dieses ständige Pluralis Majestatis mit einer Inhaltlichen Thematik, die einem mit Blick auf den wirklich Thematisierten Syllogismus der Person, die Haare zu Berge stehen lässt. Alleine zur als Beispiel http://www.webmasterpark.net/forum/a...kner-laut.html, da weiß man nicht, ob man weinen oder lachen soll. Ich wette da kommen noch links zu Haushaltsgeräten.
wie wärs wenn wir wetten abschließen, wann und wo von Domainankauf wieder unsinniger, besserwisserischer Spam zum setzen von Links kommt?
Ach, ik wette nicht - bin ich zu feige. Werde diese Person nur noch mit Verachtung entgegnen.
@zum Thread
Das eine .biz Domain ordentlich rankt, ist mir gerade mal wieder am Beispiel der Domain "Dreamcodes.biz" erfolgreich vor Augen geführt worden.
Ach, ik wette nicht - bin ich zu feige. Werde diese Person nur noch mit Verachtung entgegnen.
@zum Thread
Das eine .biz Domain ordentlich rankt, ist mir gerade mal wieder am Beispiel der Domain "Dreamcodes.biz" erfolgreich vor Augen geführt worden.
Wie bereits erwähnt.
Das ganze ist ne Sache der Qualität (der Homepage, der Texte, der Backlinks)
da die meisten .biz aber nur Spam sind, ist die Frage ja geklärt
In sofern gebe ich dir recht. .biz kann definitiv gut ranken.