WebmasterPark auf FacebookWebmasterPark auf TwitterWebmasterPark auf StudiVZ

Zurück   WebmasterPark > Projektentwicklung > Marktforschung
Statistiken Geld verdienen
Marktforschung Wie platziere ich meine neue Seite richtig im weiten Internet?

Willkommen im WebmasterPark-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Für registrierte Nutzer wird ein Großteil der Werbung nicht angezeigt.

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.  

LinkBack Themen-Optionen

Alt 30.04.2011, 14:53   Zum Seitenanfang scrollen   #1
WMP-Genießer

» Themenstarter

Allgemein  Mann 
Status: Offline
Händlerbewertung: 1
icon_haus.gif
Standard Neues Projekt ohne Referenz

Hallo,

ich starte im Spätsommer diesen Jahres ein neues Projekt. Auf der Projektseite gibt es auch einen Punkt "Referezen" ... nur habe ich noch gar keine!

Ich weiß nicht genau wie ich sinnvoll diese Seite füllen kann ohne zu faken. rausnehmen möchte ich sie auch nicht.

Ich steh leider auf dem Schlauch. Wisst ihr wie man rein sprachlich ausdrücken könnte, dass ich keine Referenzen aufliste ohne dass dabei die Kunden abspringen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 30.04.2011, 15:37   Zum Seitenanfang scrollen   #2
WMP-Genießer

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 4
Standard

Sag doch einfach, dass du aus Datenschutzgründen (Verschwiegenheitspflcht) keien Referenzen nennen kannst / darfst

Einfach, effektiv und klingt gleichzeitig seriös.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 01.07.2011, 21:10   Zum Seitenanfang scrollen   #3
WMP-Newbie

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 0
icon_haus.gif
Standard

Referenzen kann auch Deine Ausbildung sein, ein Praktikum oder so.
Alt 01.07.2011, 22:27   Zum Seitenanfang scrollen   #4
Verifizierter Nutzer
WMP-Kenner

Benutzerbild von mifupa

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 6
Standard

Wenns im Bereich Webmaster / Homepages ist, dann biete deine Dienstleistung billiger an bzw. mit Rabatt weil du Referenzen benötigst, Bereich SEO / Webhosting das selbe, beim Punkt Webhosting / Server / Domains evtl. gute Projekte sponsorn für lau um diese als Referenz nennen zu dürfen.

Bereich Online Shop / Onlinedienstleistungen auch Rabatt.
etc.. etc..

Oder wie seoponix schon sagte, das mit dem Datenschutzgründen / Verschwiegenheitspflicht. Bzw. so dass deine aktuellen Kunden, es nicht wünschen bei dir als Referenz zu stehen.

Allgemein kann man ja sagen, bietest du deine Sachen am Anfang billiger an / mit Rabatt, bekommst du auch schnell Kunden und Referenzen.
Alt 01.07.2011, 22:59   Zum Seitenanfang scrollen   #5
Verifizierter Nutzer
Super Moderator

Benutzerbild von stolpat

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 20
icon_haus.gif
Standard

Zitat von mifupa: Beitrag anzeigen
Wenns im Bereich Webmaster / Homepages ist, dann biete deine Dienstleistung billiger an bzw. mit Rabatt weil du Referenzen benötigst, Bereich SEO / Webhosting das selbe, beim Punkt Webhosting / Server / Domains evtl. gute Projekte sponsorn für lau um diese als Referenz nennen zu dürfen.
Ich persönlich finde das sowas von unseriös. Klingt nach 13 jährigem Kiddy... sorry.

Favicons.at | Forensoftware.de | BB-Code.de
[Forum eintragen auf forenlist.de] | [Blog eintragen auf bloglist.de]
[Bilder hochladen auf kingpic.net] | [Microbanner.de]
Alt 01.07.2011, 23:12   Zum Seitenanfang scrollen   #6
Verifizierter Nutzer
WMP-Kenner

Benutzerbild von mifupa

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 6
Standard

Das auf jeden Fall, aber man bekommt dadurch schnell ein paar Kunden / Referenzen. Man kann es auch Aktion nennen für Geschäftsgründung / Neueröffnung / Wiedereröffnung etc...
Alt 01.07.2011, 23:21   Zum Seitenanfang scrollen   #7
Verifizierter Nutzer
Super Moderator

Benutzerbild von stolpat

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 20
icon_haus.gif
Standard

Zitat von mifupa: Beitrag anzeigen
Das auf jeden Fall, aber man bekommt dadurch schnell ein paar Kunden / Referenzen. Man kann es auch Aktion nennen für Geschäftsgründung / Neueröffnung / Wiedereröffnung etc...

Ich sag mal so, mit dieser "Masche" bekommst du keine Kunden, die es wert sind in einer Referenz genannt zu werden...

Wie gesagt unseriöser gehts kaum?! Aber jedem das seine...

Sei einfach ehrlich und sag es gibt halt noch nichts oder mach dir je nachdem was du da machst eigene Referenzen. Machste Designs, dann Design einfach, mach paar Logos zu fiktionalen Firmen... das selbe geht auch mit allem anderen...

Favicons.at | Forensoftware.de | BB-Code.de
[Forum eintragen auf forenlist.de] | [Blog eintragen auf bloglist.de]
[Bilder hochladen auf kingpic.net] | [Microbanner.de]

LinkBack Themen-Optionen

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.

Themen-Optionen

Suche
Erweiterte Suche

Anmelden
Benutzername
Kennwort
Jetzt Registrieren

Warum registrieren?
Seien Sie Teil einer der größten Webmaster-Communities Deutschlands!
Verdienen Sie Punkte und nutzen Sie diese zum Handel mit anderen Benutzern!

Statistik
- Heute:
1
140.099
54.329
172
39
10

Links