WebmasterPark auf FacebookWebmasterPark auf TwitterWebmasterPark auf StudiVZ

Zurück   WebmasterPark > Projektentwicklung > Marktforschung
Statistiken Geld verdienen
Marktforschung Wie platziere ich meine neue Seite richtig im weiten Internet?

Willkommen im WebmasterPark-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Für registrierte Nutzer wird ein Großteil der Werbung nicht angezeigt.

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.  

LinkBack Themen-Optionen

Alt 01.07.2011, 11:52   Zum Seitenanfang scrollen   #11
Verifizierter Nutzer
WMP-Kenner

Allgemein  Mann 
Status: Offline
Händlerbewertung: 11
Standard

Es ist auch immer die Frage was so ein Sielgel birng. Denn es nützt wir ja nur etwas wenn der User dem Shop danach wirklich mehr Vertraut. Da denke ich kommt es darauf an was man verkauft. Wenn man jetzt eine Zielgruppe hat die das Truted Spiegel gar nicht kennt bringt es weniger. Dann kann man sich ein "getestet" Siegel auch selber gestalten und den Shop selbst testen.
Da finde ich das mit der Kundenmeinung schon nicht schlecht
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 01.07.2011, 12:59   Zum Seitenanfang scrollen   #12
WMP-Newbie

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 0
Standard

Ein neues, und dazu derzeit noch kostenloses Bewertungstool für Online Shops ist UIfOB. Gibt sogar nen 80Euro Adwords Gutschein bei der Account Bestellung.

http://uifob.de
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 01.07.2011, 14:39   Zum Seitenanfang scrollen   #13
WMP-Genießer

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 4
Standard

Verarschen?

http://www.uifob.de/shopbetreiber/preise-leistung.html

So viel zum Thema kostenlos!

/edit:
Also naja

"Das Unabhängige Institut für Online Bewertungen, oder kurz UIfOB, ist das erste Bewertungssystem, bei welchem man sich zur Bewertungsabgabe einloggen muss. Dadurch ermöglicht UIfOB eine höhere Authentizität der abgegebenen Kundenmeinungen und schafft wieder Vertrauen in das Medium der Kundenbewertung.
UIfOB setzt in großem Stil auf Transparenz. Bewertungen werden sofort angezeigt und unter keinen Umständen gelöscht. Die Kommunikation zwischen Kunde und Shopbetreiber läuft über UIfOB öffentlich ab.
"

Ich kenne niemanden,mich eingeschlossen, der sich REGISTRIEREN würde, um eine Bewertung abzugeben. Zumal Unternehmen ja selbst unmengen an gefälschten Bewertungen abgeben.

Verifiziert ihr die Adressdaten der Bewerter? Wohl kaum. Alsokann ich 20 Accounts mit 20 Adressen anlegen un schon sind wieder Bewertungen gefälscht.

Selbst wenn man Bewertungen an eine Bestellung knüpft, bestellt man als Shopbetreiber etwas auf verschiedene Adressen und storniert die Bewertungen danach alle wieder.

Suche Backlinks für http://www.mädchenecke.de - dem Portal für Mädchen in der Pubertät.

Geändert von seoponix (01.07.2011 um 14:42 Uhr).
Alt 01.07.2011, 16:53   Zum Seitenanfang scrollen   #14
WMP-Newbie

Allgemein  Mann 
Standard

Verarschen?

http://www.uifob.de/shopbetreiber/preise-leistung.html

So viel zum Thema kostenlos!

Die Preise stehen da, um sich ein Bild davon zu machen was UIfOB einmal kosten wird.
Die Startseite sagt:
Probieren Sie UIfOB in Ihrem Shop aus und profitieren Sie von den Vorteilen unseres Juli Angebotes: Sie können UIfOB ein Jahr lang kostenlos und in vollem Umfang testen und erhalten obendrein einen 80€ Gutschein für Google Adwords, mit dem Sie Ihren Online Shop bewerben können. Gültig nur, solange der Vorrat reicht.
Falls die Preisliste doch zu verwirrungen führen sollte, werden wir einen Vermerk dort einbauen

Ich kenne niemanden,mich eingeschlossen, der sich REGISTRIEREN würde, um eine Bewertung abzugeben. Zumal Unternehmen ja selbst unmengen an gefälschten Bewertungen abgeben.

Der Käufer erhält eine Mail mit der Bestellnummer, seinem Logincode, und seiner Email(Benutzername). Damit Meldet er sich an, bewertet und kann sich entscheiden ob seine Daten gespeichert werden (er also registriert ist/bleibt) oder ob er sie löschen will. Löschen ist im übrigen eingestellt, keiner der den Kasten übersieht wird somit Registrierter Benutzer. Die Registrierung ist auch nur wichtig um Punkte zu sammeln um diese gegen Waren einzutauschen, diese Funktion wird aber erst in den nächsten Tagen freigeschaltet.

Verifiziert ihr die Adressdaten der Bewerter? Wohl kaum. Alsokann ich 20 Accounts mit 20 Adressen anlegen un schon sind wieder Bewertungen gefälscht.

Selbst wenn man Bewertungen an eine Bestellung knüpft, bestellt man als Shopbetreiber etwas auf verschiedene Adressen und storniert die Bewertungen danach alle wieder.

Die Bestellnummer im Shop muss fortlaufend sein (um bei UIfOB mitzumachen) das macht es etwas schwerer Bewertungen zu fälschen. Unterbricht diese Kette haben wir einen Ansatz gefälschte Bewertungen zu erkennen.
Natürlich kann Betrug nie Ausgeschlossen werden. Das kann aber wohl keiner, außer derjenige fordert Beglaubigte Personalausweisdaten,
Aber: Emails anlegen, Bestellnummern anlegen/Bestellen, Bestellung Stornieren, macht es etwas schwerer.

Ich hoffe ich konnte ein paar Ansätze die wir verfolgen darstellen.
Danke für die Fragen und ein schönes Wochenende.
Alt 01.07.2011, 18:51   Zum Seitenanfang scrollen   #15
WMP-Genießer

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 1
icon_haus.gif
Standard

@Medial

Ich finde die Idee als alternative zu zb. TrustedShops gut, jedoch ging für mich auf der Webseite - und das muss ich zugeben - die Information, dass ich 1 Jahr lang kostenlos testen kann, nicht hervor. So auch der Ablauf bei einer Bewertung eines Kunden.

Ich glaube das Problem hier liegt nicht an dem Produkt sondern eher wie es Präsentiert wird. Ich möchte die Seite nicht schlechtmachen, aber vielleicht kann man hier noch ein bischen optimieren um das ganze dem Kunden noch attraktiver werden zu lassen. Der Monatlich Preis müsste kleiner und das kostenlose Testjahr ganz groß! ;-)

Viele Grüße
Alt 01.07.2011, 19:15   Zum Seitenanfang scrollen   #16
WMP-Newbie

Allgemein  Mann 
Standard

Ok, dann muss ich UIfOB Betriebsblindheit vorwerfen bzw. selbst eingestehen und die Texte/Bilder verständlicher/eindeutiger machen lassen.

Dankeschön für das Feedback.

Wenn es mehr gibt was unverständlich oder gar falsch ist, dann her damit. Ich beantworte gern auch fragen per Mail/PN.

LinkBack Themen-Optionen

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.

Themen-Optionen

Suche
Erweiterte Suche

Anmelden
Benutzername
Kennwort
Jetzt Registrieren

Warum registrieren?
Seien Sie Teil einer der größten Webmaster-Communities Deutschlands!
Verdienen Sie Punkte und nutzen Sie diese zum Handel mit anderen Benutzern!

Statistik
- Heute:
22
140.096
54.329
172
69
138

Links