Hey,
da ich mich als angehender Student finanziell irgendwie ein bisschen nach Nebenverdienstmöglichkeiten umsehen muss, hab ich mich in der letzten Zeit etwas mit dem Thema "Geld im Internet" beschäftigt und dann entschlossen, ne eigene Homepage darüber zu erstellen und konnte glücklicherweise noch ne passende Domain dazu finden
So viel zur Thema der Seite, jetzt hätt ich natürlich gern noch Kritik dazu. Das Design ist bewusst relativ spartanisch, weil ich nichts von diesen überladenen Bling-Bling-Seiten halte, die sich sonst mit dem Thema befassen. Schließlich gehts um Informationen
Du reißt das Thema nur an. Deine Seite bietet eine Oberflächliche Darstellung vom verdienen von Geld im Internet. Somit hast du das Potenzial hinter dem Thema nicht genutzt.
Hallo,
ich sag mal der Domain passt das Grunddesign passt auch, jedoch denke ich das es ein wengi farbe vertragen könnte!
Und wenn ich den wichtigsten Link anwähle: So viel Geld habe ich bisher im Internet verdient
Kommt eine error Seite!
Aber es ist eines noch zu erwähnen, wieviele ausgabe du auch hattest für Domain und Programme usw.
LG
-------------------------------------------
Rechtschreibfehler gibt es wie Sand am Meer
Deswegen viel Spaß beim suchen
Inhalt ° (Text ist zwar in ordnung aber die leute wollen Links zu den seiten sehen)
-> kommt.. hört sich blöd an, ich weiß, aber kommt
Design - (Design finde ich nicht so doll, Navi ist zwar schön, aber der rest, ist jetzt nicht das wahre)
-> berechtigt.. bin kein Designer.. vllt fällt mir irgendwann noch was schöneres ein.
Und wenn ich den wichtigsten Link anwähle: So viel Geld habe ich bisher im Internet verdient
Kommt eine error Seite!
-> fixed, war ne falsche Konfiguration im Wordpress, der Artikel kommt aber erst noch
Aber es ist eines noch zu erwähnen, wieviele ausgabe du auch hattest für Domain und Programme usw.
-> Domain 20€ (für die Keywords un fast 5 Jahre alt is das glaub ich mehr als in ordnung ;D)
-> Desgin nix
-> Content nix
-> Wordpress nix
-> Hostingkosten 1€ pro Monat
PHP Tutorials
Suche Linkpartner im Bereich Webprogrammierung, -tutorials, -master, -tools, (-design). Aktuell: iPhone4Spiel
Wenn du kein Desinger bist -> kauf dir ein Design / lass dir eins machen oder benutze vorerst ein kostenloses Wordpress-Theme. Die jetzige Erscheinung ist einfach nur grässlich.
Edit: im Opera verhauts zudem noch arg bei der Kommentarfunktion.
Ich denke, du solltest eine Einnahme/Ausgabe Rechnung auf die Seite zu stellen. Um so Ahnungslose, wie ich es bin auch einen Eindruck davon bekommen!
Zitat von Hirnhamster:
Jou
-> kommt.. hört sich blöd an, ich weiß, aber kommt
-> berechtigt.. bin kein Designer.. vllt fällt mir irgendwann noch was schöneres ein.
-> fixed, war ne falsche Konfiguration im Wordpress, der Artikel kommt aber erst noch
-> Domain 20€ (für die Keywords un fast 5 Jahre alt is das glaub ich mehr als in ordnung ;D)
-> Desgin nix
-> Content nix
-> Wordpress nix
-> Hostingkosten 1€ pro Monat
-------------------------------------------
Rechtschreibfehler gibt es wie Sand am Meer
Deswegen viel Spaß beim suchen
Bei dem Artikel so viel habe ich bisher verdient sieht man "<!-- Google Analytics Start "...
Versteh ich nich.. ich seh da nix 0o
Mit 3,5 von 5 Punkten schiesst du dir ins Beim.
Das Einzige mit dem du wirklich Geld verdienst ist mit Affiliates
Ähm was meinst du damit? Ich kann mit der Aussage nix anfangen^^
Wenn du kein Desinger bist -> kauf dir ein Design / lass dir eins machen oder benutze vorerst ein kostenloses Wordpress-Theme. Die jetzige Erscheinung ist einfach nur grässlich.
Zum Design kaufen müsste ich Geld ausgeben. Ich betreibe die Seite nich, weil ich damit meinen Lebensunterhalt verdienen will, das läuft nebenbei
Wordpress Theme is insofern schlecht, dass ichs dann auch für die Hauptseite anpassen muss.
Ich denke, du solltest eine Einnahme/Ausgabe Rechnung auf die Seite zu stellen. Um so Ahnungslose, wie ich es bin auch einen Eindruck davon bekommen!
Jop hab ich vor. War bis jetzt den ganzen Tag unterwegs. Ich mache das wie gesagt hobbymäßig und nich hauptberuflich un ich hab noch 1-2 andere Projekte
PHP Tutorials
Suche Linkpartner im Bereich Webprogrammierung, -tutorials, -master, -tools, (-design). Aktuell: iPhone4Spiel