Zitat von hydan:
|
Nein. Ich lese mir viel lieber Dofollow-Blogs durch und schreibe meine Meinung (nein, keine 3 Zeilen) zu dem Thema und habe das Gefühl, etwas gutes für meine Seite getan zu haben.
|
hüstel... und nofollow-Blogs sind demnach qualitativ nicht ganz so gut, richtig?
Sorry, aber ein Blogbetreiber kann auf diese Kommentare sehr gut verzichten und mit der Aussage
Zitat von hydan:
|
habe das Gefühl, etwas gutes für meine Seite getan zu haben.
|
bestätigst Du selber, dass Du spammen willst. Denn es geht Dir nicht um das Thema sondern um den Backlink. Das lässt sich nicht von der Hand weisen.
Zitat von hydan:
|
Heisst es das diese Listen nur zum Spammen benutzt werden?
|
Demzufolge und gemäss Deiner Aussage, von Dir ja.
Ehm... SEO-Huren, habe ich den Begriff nicht schonmal gelesen? Muss in einem follow-Blog gewesen sein. Dort sind ja nur gute Artikel drin.
Ich dachte immer, es gibt nofollow und follow. Was ist den Dofollow? Naja... ich kann leider kein html.
Betreffend der Seite no-nofollow.de:
Zitat von no-nofollow.de:
Nix mehr No Nofollow
Liebe "SEO" Kollegen, wenn ihr Links braucht, dann ab sofort nicht mehr hier über das No Nofollow Verzeichnis, tolle Links findet ihr in diesem gut sortierten
Verzeichnis oder hier auf Deutsch
Das Verzeichnis sollte ursprünglich dazu dienen, dass Blogger sich gegen nofollow aussprechen und hier deutlich machen können.
Wegen immer mehr aufkommenden Spamaufkommen ist dies leider nicht mehr möglich. Schade aber ist so!
|
Christian