ich warte nun schon seit 17.5 auf eine Auszahlung von bluvel, werde aber immer vertröstet (Sie hat den status ausgezahlt). Mir wird z.b. gesagt "Auszahlung wurde veranlasst" o.ä., aber ich bis jetzt is kein cent auf meinem konto angekommen. Haben hier andere gleiche Erfahrungen, oder hat schon jemand sein geld bekommen?
ich kenne wirklich sehr viele websites zum geld verdienen und foren auch...und ich habe noch nie von diesem programm gehört...scheint also auch nicht so der renner zu sein
[url]www.Geld-Mine.de[/url] - Geld verdienen und Geld sparen
auf unsere mahnschreiben wurde nicht reagiert. wir haben das letzte woche dem anwalt übergeben. sowohl das inkasso als auch eine strafrechtliche würdigung. es geht bei uns nicht "nur" um geld.
Danke für die Erfahrungsberichte, ich hatte die vor ner Woche gesehen und wollte mich da mal mit ner Seite anmelden um die zu testen. Hat sich dann ja wohl erübrigt.
Lustig ist ja das die einfach nicht auszuzahlen scheinen, aber dafür ja die zeit haben, sich ne neue internetpräsenz zu basteln O_x versteh ich einfach nicht...
Hab mich gerade eingeloggt:
Neue Werbemittel
Hallo liebe Webmaster,
ab jetzt sind auch Werbebanner der Größen 728 x 90 Pixel sowie 234 x 60 Pixel verfügbar.
Einfach einbauen und Geld verdienen :-)
- Super, die bieten noch mehr zeug an, aber zahlen einfach nimma aus...
Kleiner Auszug aus den Supportanfragen wegen dem Geld:
AW: Auszahlung
Ichhabe Ihre Auszahlung gerade veranlsst.
31.05.2005 19:45
Leider ist immer noch kein Cent angekommen. Wann kann ich mit dem Geld rechnen?
Ich bitte um eine SCHNELLE Antwort,
Gruß
Martin Winkler
07.06.2005 21:20
Hallo,
wenn keine Reaktion erfolgt, werde ich mich an meinen Anwalt wenden!
Gruß
15.06.2005 23:10
Alles was angefordert wurde, wurde gerade überwiesen.
Weiterhin einen guten Verdienst!
16.06.2005 09:26
Naja ich bin jetz mal gespannt ob mein Geld noch irgendwann kommt...
Hi Leuts,
hab auch genau dieselben Probleme.
Gebt mal bescheid, ob ausgezahlt wurde oder nicht.
Ich werd heut Abend auf dem Weg zu 'nem Freund vielleicht mal bei der Bank vorbeifahren.
Da bin ich auch gespannt...
Hat eigentlich schon jemals irgendjemand 'n Anwalt auf die gehetzt?
Die machen das ja bei allen... mich wundert's, dass es bluvel immer noch gibt.
Bei den ganzen Beschwerden...
Leider wird jedoch Millionengewinner.net eingestellt Schade eigentlich
Original geschrieben von Thunder Also ich habe meine Auszahlung heute (schau auf die Uhr, ok gestern ) bekommen.
Klingt gut, vllt kommen die alle jetzt. Willst du uns verraten wie hoch der Betrag war? Vielleicht blockieren die absichtlich die hohen.
Original geschrieben von www.r-ene.de Hat eigentlich schon jemals irgendjemand 'n Anwalt auf die gehetzt?
Die machen das ja bei allen... mich wundert's, dass es bluvel immer noch gibt.
Bei den ganzen Beschwerden...