WebmasterPark auf FacebookWebmasterPark auf TwitterWebmasterPark auf StudiVZ
WMP-Nutzer können nun nachverfolgen, welche eigenen Threads und/oder Beiträge gelöscht/ verschoben etc. worden sind. Mehr Infos hier!

Zurück   WebmasterPark > Projektentwicklung > Ideenfindung
Scripts Statistiken Kalender Geld verdienen Das Team
Ideenfindung Welche Seite soll ich erstellen? Was ist noch sinnvoll? Ideen und Diskussionen zur Ideenfindung hier rein.

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.  

Themen-Optionen

Alt 26.01.2007, 14:37   Zum Seitenanfang scrollen   #1
StuermerDE
Gesperrt

Benutzerbild von StuermerDE

» Themenstarter

Allgemein 
Status: Offline
Händlerbewertung: 0
icon_haus.gif
Standard (s) Web 2.0 Projekideen

Guten Tag,

ich möchte diverse neue Webprojekte machen. Wer hat Ideen? Sie sollten nicht in jeder Ecke vorkommen.
Mir gefallen:

http://www.amiando.de/
http://www.party-spezial.de/

Projekte in der Art, wo das Virale Marketing den Traffic macht.

Ideen?

Schöne Grüße,
Michael

Spliff empfiehlt (Keine Werbung zwischen den Beiträgen? Werden Sie verifiziertes Mitglied!)

Alt 26.01.2007, 14:44   Zum Seitenanfang scrollen   #2
 -mj-
Verifizierter Nutzer
Super Moderator

Benutzerbild von -mj-

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 2
icon_haus.gif
Standard

Hast du schon eine deiner 50 anderen Ideen umgesetzt, bzw ein Konzept ausgearbeitet? oder eins der 50 gesuchten Scripts zum laufen gebracht?
Schlag mich, aber was ist an party-spezial web2.0? (Ich weiss der Besitzer ist hier im Forum und ich finde das Projekt auch super)
Mein Vorschlag: Mach eins und dann das andere.
Ich finde Qype.com sehr gut, leider beschränkt sich da vieles auf restaurants, bars und kneipen.

Restposten und Sonderposten bei restposten.ac

Alt 26.01.2007, 15:06   Zum Seitenanfang scrollen   #3
 crazyblogz
Inaktiv

Allgemein 
Standard

Guck mal bei techcrunch, da sind eine menge sinnvolle web 2.0 seiten, die es in deutscher sprache nicht gibt.

Suche Artikeltausch Partner - Pagerank egal!

Alt 26.01.2007, 15:42   Zum Seitenanfang scrollen   #4
 Mason1
WMP-Routinier

Allgemein 
icon_haus.gif
Standard

Original geschrieben von -mj-
Hast du schon eine deiner 50 anderen Ideen umgesetzt, bzw ein Konzept ausgearbeitet? oder eins der 50 gesuchten Scripts zum laufen gebracht?
Mein Vorschlag: Mach eins und dann das andere.
Ich finde Qype.com sehr gut, leider beschränkt sich da vieles auf restaurants, bars und kneipen.
Das gleiche habe ich eben auf gemacht, fast 50 % der Themen im "Ideenfindung" Foren stammen von Stürmer, er hat bisher immer nur gefragt ob etwas sinnvoll ist, nie was umgesetzt...

Suche ständig Linkpartner für die Themen Augen, Kontaktlinsen & Gesundheit. Bei Interesse PN

Alt 26.01.2007, 16:06   Zum Seitenanfang scrollen   #5
 A. Schroth
WMP-Promi

Benutzerbild von A. Schroth

Allgemein  Mann 
Händlerbewertung: 1
icon_haus.gif
Standard

Hallo,

könnte man mit diesem absolut nervigen und sinnlosen Web 2.0 - Gerede bitte endlich einmal aufhören? Langsam nervts einfach nur noch.

Leute, macht einfach gute Webseiten!!! Und gerade die Leute, die andauernd von Web 2.0 reden, bekommen meistens nichts, aber auch garnichts auf die Reihe.

PS: Web 2.0 ist out, es lebe Web 3.0 .

Mit freundlichen Grüßen,

A. Schroth

Werbeplätze (Banner, Newsletter, etc.) & Kooperationen gesucht (ab 10.000 UV / Tag)
Zielgruppen: Jugendliche, Webmaster

Geändert von A. Schroth (26.01.2007 um 16:09 Uhr).

Alt 26.01.2007, 16:21   Zum Seitenanfang scrollen   #6
 sukram
WMP-Genießer

Benutzerbild von sukram

Allgemein 
icon_haus.gif
Standard

Naja, sollte man nicht unbedingt verallgemeinern.

Web2.0 ist zwar viel gerede, aber ich finde die Entwicklung in die Richtung sehr interessant. Auch ich versuche dort ein bisschen Fuss zu fassen, jedoch nur mit mäßigem Erfolg, leider.
Das Problem ist auch nicht unbedingt die Ideenfindung oder diese umzusetzen, sondern vielmehr User für seine Ideen und Projekte zu begeistern. Und da ist es meiner Meinung nach egal ob Web2.0 oder WebWatWeissIch.

Und Dein Spruch:
Und gerade die Leute, die andauernd von Web 2.0 reden, bekommen meistens nichts, aber auch garnichts auf die Reihe.
ist völlig subjektiv und völlig unangebracht. Ich möchte nur an Projekte wie del.icio.us, digg.com, mister-wong.de, dugg.de und weitere erinnern und möchte gleichzeitig behaupten, dass diese Leute weitaus mehr auf die Beine gestellt haben als 99% Laberköppe hier.

Geändert von sukram (26.01.2007 um 16:22 Uhr).

Alt 26.01.2007, 16:29   Zum Seitenanfang scrollen   #7
 A. Schroth
WMP-Promi

Benutzerbild von A. Schroth

Allgemein  Mann 
icon_haus.gif
Standard

@sukram:
Ja, wie 99% der Laberköppe hier... Und wo gehörst du dazu? Kannst du etwas Besonderes vorweisen?

Werbeplätze (Banner, Newsletter, etc.) & Kooperationen gesucht (ab 10.000 UV / Tag)
Zielgruppen: Jugendliche, Webmaster

Geändert von A. Schroth (26.01.2007 um 16:29 Uhr).

Alt 26.01.2007, 16:37   Zum Seitenanfang scrollen   #8
 Bioxose
WMP-Meister

Benutzerbild von Bioxose

Allgemein  Mann 
Standard

Original geschrieben von Andreas Schroth
Hallo,

könnte man mit diesem absolut nervigen und sinnlosen Web 2.0 - Gerede bitte endlich einmal aufhören? Langsam nervts einfach nur noch.

Leute, macht einfach gute Webseiten!!! Und gerade die Leute, die andauernd von Web 2.0 reden, bekommen meistens nichts, aber auch garnichts auf die Reihe.

PS: Web 2.0 ist out, es lebe Web 3.0 .

Mit freundlichen Grüßen,

A. Schroth

Stimme ich zu....das Web nimmt ne Entwicklung aber man sollte weiter seine Projekte wie gehabt umsetzen und ned...boah ich muss unbedingt eine machen, die unter Web 2.0 fällt

Ich denke Web 2.0 kann sich auch aus ner stink normalen Informationsseite herausentwickeln

Alt 26.01.2007, 16:38   Zum Seitenanfang scrollen   #9
 UST-Tuning
WMP-Routinier

Allgemein 
icon_haus.gif
Standard

Anscheinend fangen heute irgendwie alle an, sich in diversen Threads gegenseitig runterzumachen

Könnt ihr das bitte lassen. Auch wenn Stürmer 50% aller Ideenfindung Threads verfasst hat, na und war halt noch nicht die richtige dabei.

Wenn Ihr der Meinung seit er bekommt nichts auf die Reihe dann postet besser gar nichts, oder gebt ihm Ideen, von denen Ihr denkt er ist in der Lage diese umzusetzen...

JEDER FÄNGT MAL KLEIN AN, und es ist schon viel wert, dass er unzählige Projekte anscheinend schon angefangen hat, auch wenn er keins davon bis zum Ende hin fertigstellen konnte, zeigt das wenigstens, dass er sich für das Thema interessiert, und bereit ist dazuzulernen.

Bloss weil Ihr anscheinend schon soooooooooooo toll in allem seid, müsst Ihr nun nicht gleich mit beschwerden kommen, dass Stürmer e nix umsetzt und so...

Lg Christian

pS: sry für OT, musst aber mal gesagt werden

Alt 26.01.2007, 16:49   Zum Seitenanfang scrollen   #10
 Bioxose
WMP-Meister

Benutzerbild von Bioxose

Allgemein  Mann 
Standard

*lol*....diesem vorposter stimme ich auch wieder zu!
Am besten Stürmer du machst ein neues Topic auf....ich denke der SU/admin/mod wird das genehmigen

Spliff empfiehlt (Keine Werbung zwischen den Beiträgen? Werden Sie verifiziertes Mitglied!)

Themen-Optionen

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.

Themen-Optionen

Suche
Erweiterte Suche

Google Anzeigen

Anmelden
Benutzername
Kennwort
Jetzt Registrieren

Warum registrieren?
Seien Sie Teil einer der größten Webmaster-Communities Deutschlands!
Verdienen Sie Punkte und nutzen Sie diese für Werbung im WMP und andere nützliche Services im Punkte-Center!
Werden Sie verifiziertes Mitglied und genießen Sie weitere Vorteile!
Laden Sie Ihre Scripte im Script-Archiv hoch und lassen Sie diese von anderen Nutzern bewerten und downloaden!
Nutzen Sie weitere tolle Funktionen, die es so in anderen Foren nicht gibt!

Statistik
- Heute:
77
116.333
48.886
153
56
261