Hast du schon eine deiner 50 anderen Ideen umgesetzt, bzw ein Konzept ausgearbeitet? oder eins der 50 gesuchten Scripts zum laufen gebracht?
Schlag mich, aber was ist an party-spezial web2.0? (Ich weiss der Besitzer ist hier im Forum und ich finde das Projekt auch super)
Mein Vorschlag: Mach eins und dann das andere.
Ich finde Qype.com sehr gut, leider beschränkt sich da vieles auf restaurants, bars und kneipen.
Original geschrieben von -mj- Hast du schon eine deiner 50 anderen Ideen umgesetzt, bzw ein Konzept ausgearbeitet? oder eins der 50 gesuchten Scripts zum laufen gebracht?
Mein Vorschlag: Mach eins und dann das andere.
Ich finde Qype.com sehr gut, leider beschränkt sich da vieles auf restaurants, bars und kneipen.
Das gleiche habe ich eben auf gemacht, fast 50 % der Themen im "Ideenfindung" Foren stammen von Stürmer, er hat bisher immer nur gefragt ob etwas sinnvoll ist, nie was umgesetzt...
Suche ständig Linkpartner für die Themen Augen, Kontaktlinsen & Gesundheit. Bei Interesse PN
könnte man mit diesem absolut nervigen und sinnlosen Web 2.0 - Gerede bitte endlich einmal aufhören? Langsam nervts einfach nur noch.
Leute, macht einfach gute Webseiten!!! Und gerade die Leute, die andauernd von Web 2.0 reden, bekommen meistens nichts, aber auch garnichts auf die Reihe.
Web2.0 ist zwar viel gerede, aber ich finde die Entwicklung in die Richtung sehr interessant. Auch ich versuche dort ein bisschen Fuss zu fassen, jedoch nur mit mäßigem Erfolg, leider.
Das Problem ist auch nicht unbedingt die Ideenfindung oder diese umzusetzen, sondern vielmehr User für seine Ideen und Projekte zu begeistern. Und da ist es meiner Meinung nach egal ob Web2.0 oder WebWatWeissIch.
Und Dein Spruch:
Und gerade die Leute, die andauernd von Web 2.0 reden, bekommen meistens nichts, aber auch garnichts auf die Reihe.
ist völlig subjektiv und völlig unangebracht. Ich möchte nur an Projekte wie del.icio.us, digg.com, mister-wong.de, dugg.de und weitere erinnern und möchte gleichzeitig behaupten, dass diese Leute weitaus mehr auf die Beine gestellt haben als 99% Laberköppe hier.
könnte man mit diesem absolut nervigen und sinnlosen Web 2.0 - Gerede bitte endlich einmal aufhören? Langsam nervts einfach nur noch.
Leute, macht einfach gute Webseiten!!! Und gerade die Leute, die andauernd von Web 2.0 reden, bekommen meistens nichts, aber auch garnichts auf die Reihe.
PS: Web 2.0 ist out, es lebe Web 3.0 .
Mit freundlichen Grüßen,
A. Schroth
Stimme ich zu....das Web nimmt ne Entwicklung aber man sollte weiter seine Projekte wie gehabt umsetzen und ned...boah ich muss unbedingt eine machen, die unter Web 2.0 fällt
Ich denke Web 2.0 kann sich auch aus ner stink normalen Informationsseite herausentwickeln
Anscheinend fangen heute irgendwie alle an, sich in diversen Threads gegenseitig runterzumachen
Könnt ihr das bitte lassen. Auch wenn Stürmer 50% aller Ideenfindung Threads verfasst hat, na und war halt noch nicht die richtige dabei.
Wenn Ihr der Meinung seit er bekommt nichts auf die Reihe dann postet besser gar nichts, oder gebt ihm Ideen, von denen Ihr denkt er ist in der Lage diese umzusetzen...
JEDER FÄNGT MAL KLEIN AN, und es ist schon viel wert, dass er unzählige Projekte anscheinend schon angefangen hat, auch wenn er keins davon bis zum Ende hin fertigstellen konnte, zeigt das wenigstens, dass er sich für das Thema interessiert, und bereit ist dazuzulernen.
Bloss weil Ihr anscheinend schon soooooooooooo toll in allem seid, müsst Ihr nun nicht gleich mit beschwerden kommen, dass Stürmer e nix umsetzt und so...