Zitat von
Cheris:

Er kann soviel Schreiben wie er will, wenn er sich nicht um anständige Backlinks kümmert, wird er nie für etwas schwierige Keywords ranken können. |
Ich weiß, dass ich mich um anständige Backlinks kümmern muss. Ich wollte nur wissen, ob es noch was anderes ist, weil die Seite so rapide gefallen ist! Mich hat selbst gewundert, dass sie überhaupt 2 Wochen so gut da stand. Damit hätte ich nie mit gerechnet und dann ist sie ganz weg, das hat mich gewundert!
Mir geht es nicht darum, hier sinnlos zu schreiben. Ich wollte lediglich Einschätzungen zur Lage und das ohne blöde Kommentare.
Warum war die Seite überhaupt zwei Wochen lang so weit oben, wenn sie aus der Sicht einiger hier so irrelevant ist. Kann mir DIE Frage mal jemand von den Spezialisten beantworten??
Warum war sie eine Zeit lang extrem gut gelistet und jetzt extrem schlecht, ohne eine onpage-Veränderung, das will ich wissen!
Wäre meine Frage gewesen, warum die Seite nach vier Wochen noch nicht auf Platz 1 ist und noch garnicht oben gewesen wäre, könnte ich die Reaktion einiger hier verstehen. Solch eine Frage habe ich aber nicht gestellt, da ich eine normale Frage gestellt habe, die ich nicht verstehe, weil ich mich nicht so gut damit auskenne. Dafür sind Foren da ;-)
Gruß Sentex
EDIT. Gut: In diesem Moment wurde sie mir beantwortet durch die vorherige Antwort. Das wollte ich eigentlich nur wissen. Danke, dass wir es noch geschafft haben ;-)