WebmasterPark auf FacebookWebmasterPark auf TwitterWebmasterPark auf StudiVZ

Zurück   WebmasterPark > Marketing > Suchmaschinen
Statistiken Geld verdienen
Suchmaschinen Seiten für Suchmaschinen optimieren, Submit-Tools, etc

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen. Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich.

LinkBack Themen-Optionen

Alt 27.08.2010, 20:44   Zum Seitenanfang scrollen   #11
WMP-Newbie

» Themenstarter

Allgemein  Mann 
Status: Offline
Händlerbewertung: 0
Standard

Zitat von Cheris: Beitrag anzeigen

Er kann soviel Schreiben wie er will, wenn er sich nicht um anständige Backlinks kümmert, wird er nie für etwas schwierige Keywords ranken können.
Ich weiß, dass ich mich um anständige Backlinks kümmern muss. Ich wollte nur wissen, ob es noch was anderes ist, weil die Seite so rapide gefallen ist! Mich hat selbst gewundert, dass sie überhaupt 2 Wochen so gut da stand. Damit hätte ich nie mit gerechnet und dann ist sie ganz weg, das hat mich gewundert!

Mir geht es nicht darum, hier sinnlos zu schreiben. Ich wollte lediglich Einschätzungen zur Lage und das ohne blöde Kommentare.

Warum war die Seite überhaupt zwei Wochen lang so weit oben, wenn sie aus der Sicht einiger hier so irrelevant ist. Kann mir DIE Frage mal jemand von den Spezialisten beantworten??

Warum war sie eine Zeit lang extrem gut gelistet und jetzt extrem schlecht, ohne eine onpage-Veränderung, das will ich wissen!

Wäre meine Frage gewesen, warum die Seite nach vier Wochen noch nicht auf Platz 1 ist und noch garnicht oben gewesen wäre, könnte ich die Reaktion einiger hier verstehen. Solch eine Frage habe ich aber nicht gestellt, da ich eine normale Frage gestellt habe, die ich nicht verstehe, weil ich mich nicht so gut damit auskenne. Dafür sind Foren da ;-)

Gruß Sentex

EDIT. Gut: In diesem Moment wurde sie mir beantwortet durch die vorherige Antwort. Das wollte ich eigentlich nur wissen. Danke, dass wir es noch geschafft haben ;-)

Geändert von Sentex (27.08.2010 um 20:50 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 10.09.2010, 20:54   Zum Seitenanfang scrollen   #12
WMP-Newbie

» Themenstarter

Allgemein  Mann 
Standard

Hallo noichmal.

Hat sich alles erledigt. Wollte hier nur den besonderen Freunden meiner Webseite mitteilen, dass sich alles wieder normalisiert hat. Bin jetzt sogar weiter nach oben gerutscht:

Google: Platz 11
Yahoo: Platz 3
Bing: Platz 15

Danke, an diejenigen, die mir gut gemeinte Ratschläge gegeben haben.

Wünsche allen viel Erfolg!

Gruß Sentex
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 11.09.2010, 09:56   Zum Seitenanfang scrollen   #13
WMP-Einsteiger

Allgemein  Mann 
Standard

Hallo Sentex,

du solltest bedenken, dass Google allen neuen Websiten, die zukünftig gehostet werden, einen sogenannten Newbie - Bonus erteilt.

Lektüre zum nachlesen:

http://www.metamove.de/blog/webseite...n-spielen.html

P.S. Ich habe die Erfahrung auch schon mit meiner neuen Website gemacht..
Alt 11.09.2010, 10:37   Zum Seitenanfang scrollen   #14
WMP-Genießer

Allgemein 
Händlerbewertung: 2
Standard

Verpackung spielt für das Ranking überhaupt keine Rolle. Das kann die Maschine nicht erkennen. Auch Inhalte (Semantik) kann die Maschine noch nicht so erkennen, wie es die googlers gern hätten. Backlinks und interne Verlinkung und ungefähr 100 andere Gründe könnten es sein. In erster Linie ist der abrupte Abfall hier wohl dem wegfallenden Newbie-Bonus geschuldet. Also Geduld und guten Vorrat an Tee oder Kaffee anlegen.

mausmauk

LinkBack Themen-Optionen

Thema geschlossen Dieser Thread ist noch offen.

Themen-Optionen

Suche
Erweiterte Suche

Anmelden
Benutzername
Kennwort
Jetzt Registrieren

Warum registrieren?
Seien Sie Teil einer der größten Webmaster-Communities Deutschlands!
Verdienen Sie Punkte und nutzen Sie diese zum Handel mit anderen Benutzern!

Statistik
- Heute:
0
134.868
53.071
170
48
17

Links