Digitale Plattformen: Nutzen und Vorteile für Anwender

Aus einer aktuellen Umfrage des Bitkom geht hervor, dass digitale Plattformen großen Anklang bei Konsumenten finden. In Deutschland schätzen Nutzer diese Plattformen insbesondere für Angebote. Die Diskussion um Chancen und Risiken digitaler Plattformen verläuft häufig kontrovers. Gemäß Umfrageergebnissen ist eine weiterlesen Digitale Plattformen: Nutzen und Vorteile für Anwender

Best Practice Content Marketing – Tipps für erfolgreiche Webseiten

Vorbei sind die Zeiten als es für eine Platzierung weit oben in den Suchergebnissen bei Google & Co ausreichte, das Zielkeyword möglichst oft im Text einer Webseite zu platzieren. Suchmaschinen und User erwarten heute mehr. Content Marketing ist ein strategischer weiterlesen Best Practice Content Marketing – Tipps für erfolgreiche Webseiten

Mobile-First-Index setzt neue Standards

Dank der rasanten Verbreitung des mobilen Internets wird die mobile Nutzung von Webseiten früher oder später die Desktop-Nutzung nahezu ablösen. Trotzdem optimieren weiterhin viele Webseitenbetreiber ihre Webpräsenzen auf die speziellen Anforderungen von Desktop-PCs. Google hat vor einigen Monaten den sogenannten weiterlesen Mobile-First-Index setzt neue Standards

Adobe möchte Unternehmen und Partner durch Einsatz künstlicher Intelligenz stärken

Den meisten PC-Anwendern ist Adobe wahrscheinlich ein Begriff dank seines intuitiv bedienbaren Readers, mit dem Briefe, Dokumente oder auch ausführliche Präsentationen geräteübergreifend angesehen und in vielen Fällen gedruckt werden können. Bahn-, Bus- oder auch Flugverkehr sind ohne Reisedokumente im PDF-Format weiterlesen Adobe möchte Unternehmen und Partner durch Einsatz künstlicher Intelligenz stärken