[B] Erstellung Affiliate Seite + Gewinn-Garantie + Geld-zurück-Garantie

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von WebSolution24, 14. April 2017.

1. WebSolution24

WebSolution24 Member

Erstellung einer Affiliate-Seite mit Gewinn-Garantie!
    Mindestens 2 Monate a 500€ Gewinn + 12 Monate Betreuung

Ich erstelle Ihnen eine professionelle Affiliate-Seite und bin von der Dienstleistung so überzeugt, dass ich Ihnen eine Geld-zurück-Garantie anbiete! Sollte die Webseite innerhalb von 12 Monaten, nicht mindestens in 2 Monaten ein Gewinn von jeweils 500€ Gewinn erzielen, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
    Nun zunächst ein paar Details, damit Sie sich einen Überblick verschaffen können.

Was wird gemacht?

Es wird eine professionelle Affiliate-Webseite zu einem gewünschten Produkt oder Kategorie erstellt. Bei Testberichte werden echte Tests mit jeweils einem kurzen Video erstellt.

- Grundaufbau: Installation WordPress, Kauf und Anpassung eines Premium-Themes, Installation aller notwendigen Plugins

- Hochwertiger und unique Content: Es können bis zu 10 Produkte integriert werden. Jedes Produkt wird ausführlich beschrieben.
    Insgesamt entsteht dabei ein Content von mindestens 15.000 Wörter

- Echte Testberichte! Das bedeutet, dass die Produkte auch wirklich getestet werden und die Vorteile & Nachteile erwähnte werden.

- Videos - zu jedem Testbericht wird ein Video erstellt und das Produkt vorgestellt wird

- Onpage-Optimierung

- Offpage-Optimierung: hochwertige Linkaufbau mit langfristigem Erfolg

Langfristige Betreuung

Ich setze bewusst 12 Monate für die Webseite an, damit wir hier eine professionelle Webseite auf die Beine stellen können. Zwar wird die Webseite nach ca. 2 Monate fertiggestellt sein. Jedoch werde ich die Webseite ständig optimieren und auch einen langfristigen Linkaufbau gewährleisten. Sie erhalten also eine 12-monatige Betreuung.

Geld-zurück-Garantie

Mir ist es wichtig, dass durch den Auftrag eine Win-Win-Situation entsteht. Diese Absicht möchte ich durch die Geld-zurück-Garantie unterstreichen. Generell wird für die Webseite-Erstellung ca. 1-2 Monate benötigt. Anschließend beginnt die Suchmaschinenoptimierung und die ersten Erfolge werden dann in den 4-6 Monat zu sehen sein. Geplant ist, dass der erste Monat mit 500€ Gewinn der 9. Oder 10. Monat sein wird. Anschließend sollten die Einnahmen von Monat zu Monat zunehmen.
    Die Garantie sieht dabei folgendermaßen aus: Sollten innerhalb von 12 Monaten es keine 2 Monate mit jeweils einem Gewinn/Umsatz von mindestens 500€ (z.B. Werbekostenerstattung bei Amazon) geben, erhalten Sie das komplette Geld zurück. Im Gegenzug wird die Webseite dann mir übergeben (was somit einer Rückabwicklung des Vertrags gleichkommt).

Ein sinnvolles Investment

Ich möchte Ihnen kurz vorrechnen, dass es hierbei um ein sinnvolles Investment handelt.

Angenommen der Kaufpreis beträgt 5.000€.

Fall a.) Es werden im Monat 11 und Monat 12 jeweils 500€ an Gewinn erzielt. Sie haben somit bereits 1.000€ von Ihren 5.000€ wieder. Da die Rankings erst nach einer gewissen Zeit stark ansteigen., kann mit mindestens konstanten Umsätze im 2. Jahr gerechnet werden. Somit würden Sie mit der Webseite mindestens 6.000€ / Jahr verdienen und hätten bereits in weniger als 2 Jahren ihr Investment wieder. Und das Beste(!) Sie verdienen mit der Webseite dauerhaft!

Fall b.) Sollte wirklich alles schiefgehen und nicht die Garantie erfüllt werden, erhalten Sie Ihre 5.000€ zurück. Zudem alle bis dahin erzielten Einnahmen. Auch hier gehen Sie mit einem Plus aus dem Investment.

Sie sehen, Sie können mit solch einem Investment nur profitieren!

Wichtig – nicht alle Themen möglich

Bitte teilen Sie mir vor Auftragserteilung mit um welches Produkte / Kategorie es sich handelt. Da nicht jede Branche dafür geeignet ist, z.B. wenn die Provision zu gering ist, das Suchvolumen kaum vorhanden ist oder die Konkurrenz einfach zu stark ist.

Ich behalte mir daher das Recht vor, Aufträge aufgrund der Wahl des Produktes, der Branche oder der Produktkategorie abzulehnen. Ich bitte um Verständnis!

Natürlich wäre eine vertragliche Regelung möglich, schreiben Sie mich hierzu bitte an!

Preisvorstellung: 5.000€ netto

---------------
    Impressum

Simon Eckermann

Üsenberger Strasse 26
    79346 Endingen
    Deutschland

USt-IdNr: DE303448540

Telefonnummer: 0152 548 772 54 (bitte auf Mailbox sprechen)
    E-Mail-Adresse: mail@eckemedia.de

2. lordjuergen

lordjuergen Member

Hmm, ich frag mich grad was dieses Angebot aussagt... Klingt im ersten Moment ganz gut, aber dennoch bleiben bei mir Fragezeichen im Kopf - vorallem ein großes Warum?

Wenn ohnehin eine Garantie gibst, warum erstellst Du nicht gleich Seiten für Dich? Du bist doch überzeugt dass es klappt? Dann macht die Vorgehensweise keinen Sinn. Und wenn es nicht klappt bleibt Dir ohnehin nichts vom vorausgezahlten Geld.

Wenn es selbst für Dich machst, dann hast Du sofort die Einnahmen die Du generierst für Dich, brauchst aber bei Nicht-Erreichung der Ziele kein Geld zurückzahlen. Laut dem Angebot würdest zwar zu Beginn Geld für die Erstellung erhalten, aber wenn die Seite erfolgreich wird hast Du langfristig nichts davon und wenn sie nicht erfolgreich wird musst das Geld zurückzahlen und Dir bleibt eine erfolglose Seite. Finde ich etwas eigentartig.

Falls Du Seiten langfristig nicht betreiben möchtest, kannst Du eine selbst erstellte und erfolgreiche Seite dann um einiges teurer verkaufen und Du hast auch in diesem Fall mehr davon.

Und ich sehe da durchaus ein Risiko für den Käufer! Was wenn Du in einem Jahr nicht mehr erreichbar bist oder die 5.000 Euro schlicht nicht hast... Das ist sehr wohl ein großes Risiko.

Wie ich es auch drehe ich verstehe den Hintergedanken des Angebots nicht. Sorry, vielleicht verstehe ich es auch falsch und würde mich über Aufklärung freuen. Einfach die Frage "Warum machst Du das?" beantworten. Danke.

3. WebSolution24

WebSolution24 Member

Vorweg: das mache ich natürlich auch mit meinen eigenen Webseiten

Da gebe ich dir Recht, Jürgen. Wenn ich es mit meinen eigenen Seiten alleine machen würde, hätte ich langfristig mehr davon. Das Problem ist aber, dass die Arbeit erst in 7-8 Monaten Früchte trägt.
    Das bedeutet für mich, wenn ich dies nur für meine eigene Webseite mache, muss ich in dieser Zeit auf das Geld verzichten. Da ich dies jedoch Hauptberuflich mache, habe ich laufende Kosten die gedeckt werden müssen.

Ich bin ehrlich und sage, dass ich jetzt keine 5.000€ oder mehr in Projekt investieren kann, welches erst in Monate Gewinne einfährt. Wäre langfristig gesehen deutlich besser für mich, ist aber leider nicht möglich.

Für jemanden, der jetzt 5.000€ zum investieren hat und in naher Zukunft nicht darauf angewiesen ist, ist dieses Angebot natürlich perfekt. Und das tolle daran ist, es entsteht eine Win-Win-Situation -> Kunde macht langfristig mit der Webseite gutes Geld und ich kann meine laufende Kosten decken und habe zusätzlich was für meine Projekte übrig.

Bezüglich dem Risiko: Ja, es besteht ein Rest-Risiko. Aber wo besteht denn kein Risiko? Es besteht immer ein Risiko, wenn eine Transaktion zwischen zwei Parteien durchgeführt wird. Ich kann nur beteuern, dass ich versuchen werden jedes Risiko für beide Seiten zu minimieren. Daher werde ich das Produkt, die Konkurrenz, das Suchvolumen etc. vor dem Auftrag überprüfen. Auch natürlich aus Selbstschutz, ich möchte ja, dass das Projekt erfolgreich wird!

4. lordjuergen

lordjuergen Member

Win-Win entsteht aber nur im Best Case, nämlich wenn es funktioniert. Wenn nicht - und die Wahrscheinlichkeit dafür ist durchaus relevant - gibt es ein erhebliches Risiko... Du kannst mit dem investierten Geld Deine laufenden Kosten decken, aber wenn das Projekt nicht funktioniert musst Du dann in einem Jahr die 5.000 Euro zurückzahlen. Woher aber nehmen, wenn kein Geld da ist, dann steht der Investor trotz "Garantie" da und bekommt nichts? Die Situation wäre im Prinzip wie jetzt auch (wie Du selbst geschrieben hast hast Du aktuell keine 5.000 Euro). Warum sollte es in einem Jahr anders sein? Vielleicht bin ich zu skeptisch, aber für mich ist das nichts.

5. WebSolution24

WebSolution24 Member

Falls es nicht klappen sollte, kann ja trotzdem die Webseite verkauft werden. Aber wie ich alles praktisch umsetzen werden, möchte ich nicht öffentlich preisgeben. Wie geschrieben, ich garantiere dies, ansonsten erhält der Kunde sein Geld zurück.

Falls du an einer Affiliate-Seite ohne Gewinn-Garantie hast, kann ich dir auch gerne ein deutlich günstigeres Angebot machen. Am Besten wir klären dies aber dann per PN. Schönen Tag noch!

6. TheWebi

TheWebi New Member

Ist mir auch jetzt konfus. Kannst du in einer kleinen Tabelle deine Leistungen darstellen? Bei soviel text steige ist aus.

7. WebSolution24

WebSolution24 Member

PN ist raus :)

8. HolgerK

HolgerK New Member

Sehr viel Text...
    Hätte auch Interesse an einer solchen gegenüberstellung und Bereichen, bei welchen das Angebot nicht geht ..

Danke!

9. WebSolution24

WebSolution24 Member

PN ist raus :)

10. TheWebi

TheWebi New Member

Danke dafür. Hast du irgend ein bestimmtes Themengebiet bei den Produkten?

11. WebSolution24

WebSolution24 Member

Gerne! Da bin ich relativ flexibel. Am besten du nennst mir deine Wunschprodukte und ich gehe die dann durch. Aber generell bin ich da offen

12. eenzoo

eenzoo Member

Sicherlich ist dein Grundgedanke gut und sicherlich ehrlich und ernsthaft an den Erfolg des Vorhabens geknüpft.

Ich würde das jetzt mal für 2500 anbieten, ohne Garantie, halbes Risiko sozusagen!
    So oder so ein Schuss ins Blaue!

13. WebSolution24

WebSolution24 Member

Ist das jetzt ein Angebot an mich oder meinst du dies als Empfehlung? Wenn jemand keine Garantie benötigt, kann ich die gleiche Dienstleistung auch ohne Garantie anbieten. Natürlich dann günstiger.

14. TheWebi

TheWebi New Member

Das war eher als empfehlung gedacht :)

15. WebSolution24

WebSolution24 Member

Achso :) Ja, das wäre dann natürlich möglich, falls jemand keine Garantie möchte.

Diese Seite empfehlen