Biete 360 fertige Artikel zum Thema Versicherungen, Finanzen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von Vali90, 6. Dezember 2017 um 20:36 Uhr.

  1. Vali90

    Vali90 Inaktiv

    Liebe Forenmitglieder,

    kurz vor dem Jahresende habe ich euch noch dreihundertsechzig (360) fertige Texte zum Thema Versicherungen und Finanzen anzubieten. Die Texte sind ansprechend in der "Sie-Form" geschrieben und bezieht den Leser mit ein.

    Zahlen, Daten & Fakten sowie ein hochwertiger und natürlicher Lesefluss mit einer vernünftigen Strukturierung inklusive Absätzen und Überschriften auf Journalisten-Niveau, ist für mich selbstverständlich. Relevante Keywords sind natürlich ebenfalls vorhanden. Um eine gewisse Tiefe zu erhalten, beinhaltet jeder Artikel zwischen 850 bis 1200 Wörtern excl. Überschrift. Zu erwähnen sei noch, dass die Texte noch nie Online waren, einzigartigen Inhalt innehaben und einen hohen Mehrwert für den Leser aufweisen. In den Texten sind auch Hinweise zu Besonderheiten bzw. Tipps eingebunden sowie Erläuterungen. Die Texte sind somit als Hilfe und Beratung in Versicherungs-/ bzw. Finanzangelegenheiten geeignet.

    Gesamt habe ich 348748 Wörter und ich verkaufe sie für 0,04 EUR pro Wort (Verhandlungsbasis) mit Rechnung ohne MwSt.

    Bezahlt werden kann via Überweisung oder PayPal. Eine ausführliche Beratung und eine individuelle Konzeption zur Vermarktung des Ratgebers ist im Paketpreis inkludiert.


    Fragen und Bestellungen sowie Textauszüge und Leseproben sendet ihr bitte an die im Impressum genannte E-Mail-Adresse.


    Impressum:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen