Eforestshop.com - Verkauf (20% Anteile) auf Ebay.de

Dieses Thema im Forum "Webmaster-News" wurde erstellt von jens, 29. August 2017.

  1. jens

    jens Member

    Wir möchten Euch hiermit über bevorstehende Neuerungen und vergangene Entwicklungen bei Eforestshop.com an dieser Stelle wie schon oben angedeutet informieren.
    Es ist einiges passiert und wir haben einen Providerwechsel dieses Jahr hinter uns gebracht mit Eforestshop.com.
    Außerdem ist noch mitzuteilen, dass wir ab heute bis 2018 versuchen werden insgesamt 20% Firmenanteile von Eforestshop.com bei Ebay.de zu verkaufen mit jeweils 0,5% Eforestshop.com-Firmenanteil zu mindestens 150000 Euro.
    Einfach dazu "Eforestshop" in der Suche bei Ebay.de eingeben , um sich das Auktionsangebot anzuschauen.
    Wer Interesse hat bei uns mitzumachen, kann sich ein Bild von unseren bisherigen Projekten und Ideenprojekten unter ipreaction.biz machen.
    Viele Grüße, Euer Webmaster von Eforestshop.com, JEns
     
  2. elmex

    elmex Well-Known Member

    Du denkst also, deine Webseite "eforestshop" wäre ca. 30 Millionen Euro wert?!

    Ganz ehrlich, da bewertest Du Deine Seite ein ganz klein wenig zu hoch :D
     
    eenzoo gefällt das.
  3. swiat

    swiat Member

    Schon heftig.....
     
  4. japs

    japs Well-Known Member

    150.000 € für 0,5% für das da: http://www.eforestshop.com/? und gleich 40X ?
    Sorry, aber in welchem Universum lebst Du denn? Nicht in unserem - das scheint schon mal sicher.

    20% wären dann ja schon mal eine Firmenbewertung von 6 Mio €.
    Vielleicht solltest Du Dich mit so tollen Zahlen bei "Höhle der Löwen" bewerben - geht ja Heute wieder los :)
     

Diese Seite empfehlen