Eforestshop.com - Verkauf (20% Anteile) auf Ebay.de

Dieses Thema im Forum "Webmaster-News" wurde erstellt von jens, 29. August 2017.

1. jens

jens Member

Wir möchten Euch hiermit über bevorstehende Neuerungen und vergangene Entwicklungen bei Eforestshop.com an dieser Stelle wie schon oben angedeutet informieren.
    Es ist einiges passiert und wir haben einen Providerwechsel dieses Jahr hinter uns gebracht mit Eforestshop.com.
    Außerdem ist noch mitzuteilen, dass wir ab heute bis 2018 versuchen werden insgesamt 20% Firmenanteile von Eforestshop.com bei Ebay.de zu verkaufen mit jeweils 0,5% Eforestshop.com-Firmenanteil zu mindestens 150000 Euro.
    Einfach dazu "Eforestshop" in der Suche bei Ebay.de eingeben , um sich das Auktionsangebot anzuschauen.
    Wer Interesse hat bei uns mitzumachen, kann sich ein Bild von unseren bisherigen Projekten und Ideenprojekten unter ipreaction.biz machen.
    Viele Grüße, Euer Webmaster von Eforestshop.com, JEns

2. elmex

elmex Well-Known Member

Du denkst also, deine Webseite "eforestshop" wäre ca. 30 Millionen Euro wert?!

Ganz ehrlich, da bewertest Du Deine Seite ein ganz klein wenig zu hoch :D

eenzoo gefällt das.
  3. swiat

swiat Member

Schon heftig.....

4. japs

japs Well-Known Member

150.000 € für 0,5% für das da: http://www.eforestshop.com/? und gleich 40X ?
    Sorry, aber in welchem Universum lebst Du denn? Nicht in unserem - das scheint schon mal sicher.

20% wären dann ja schon mal eine Firmenbewertung von 6 Mio €.
    Vielleicht solltest Du Dich mit so tollen Zahlen bei "Höhle der Löwen" bewerben - geht ja Heute wieder los :)

5. jens

jens Member

@ elmex .
    Was würdest Du denn vorschlagen, wie hoch man eine Webseite wie Eforesthsop.com für 0,5 % Firmenanteile bewerten kann?
    @ swiat und @ japs Ist aber schon mal eine gute Idee Firmenanteile zu vergeben für ein Waldschutz-Internetprojekt oder nicht....

"Vielleicht solltest Du Dich mit so tollen Zahlen bei "Höhle der Löwen" bewerben - geht ja Heute wieder los."
    Als was denn?
    Als Juror oder Rechnungsdarsteller?

6. 800XE

800XE Well-Known Member

war auf deiner frischgekauften SüdseeInsel gerade ein ErdBeben
    oder hast Du die Tastatur (so nach 5 Wochen) bewegt?

ich sehe 2003
    ich sehe iluminati mit Klo drin

7. SystemData

SystemData New Member

Also abgesehen vom grottigsten Baukastendesign welches ich je gesehen habe, eine Webseite seit 2003 zu betreiben und da auf 3 von 9 Seiten sowas zu finden: "Dieser Bereich der Webseite ist noch nicht fertig."

Allerdings gibt eine Seite schon mal eine erklärende Auskunft: "Für eigenständige Software-Entwicklungen sind wir noch etwas zu unerfahren. Wir warten noch etwas ab mit neuen Software-Entwicklungen ..."

Passt ja alles zu dem Bild im Eingangsbeitrag. Ich erspar mir die Frage ob du die 20% für 6 Mio losgeworden bist :D

Aber nachdem ein Forum auch immer Hilfestellung geben sollte gebe ich dir jetzt völlig kostenlos (ohne das ich einen Anteil von den 6 Mio haben möchte) einen Rat:

Schreib mal die Leute an, die bei dir Werbung für 10 Euro gebucht haben. Da würdest du Partner bekommen die sich auf dem gleichen Level bewegen.

8. codewriter

codewriter New Member

yes! ;)

Diese Seite empfehlen