Erfahrungen mit Backlinktool

Dieses Thema im Forum "Editoren & Tools" wurde erstellt von Danny1983, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danny1983

Danny1983 New Member

Hallo ich suche ein gutes Backliinktool. Wie sind eure Erfahrungen und welche könnt ihr empfehlen.

www.XOVI.de - nur mit Anmeldung und teuer, Auswertung gut

www.sistrix.de - nur mit Anmedlung, Preis ?

www.linkdiagnosis.com - keine Anmeldung, dauert lange, Auswertung für kostenlos ok

www.backlinktest.com - dauert lange, gute Aufschlüsselung, kostenlos

www.seo-united.de/backlink-checker - kostenlos, schnell, wenig umfangreich

www.seo-backlink-tools.de - gute Auswertung, kostenlos, schnell und umfangreich

Also empfehlen würde ich seo-backlink-tools und backlinktest.
    Bin zufrieden mit beiden, Sistrix und XOVI sind auch super, aber diese kosten halt auch Geld.

Ich bin auf eure Erfahrungen und Empfehlungen gespannt

Gruß Daniel

2. Carny

Carny Member

Sistrix für Backlinks? Sorry aber das Backlink-Modul dort kannst du in die Tonne treten (wobei ich das normale Seo-Modul gut finde). Dort siehst du nur einen Bruchteil der Backlinks und auch nur mit einer wochenlangen Verzögerung.

Würde bei eigenen Seiten auf jeden Fall die Webmaster Tools mit einbeziehen, und ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Majesticseo gemacht. Ahrefs habe ich auch Gutes von gehört, aber noch nicht selber getestet.

3. Aurore

Aurore Inaktiv

Japp, mit ahrefs.com habe ich gute Erfahrungen gemacht.
    Hm, mich würde auch interessieren,wie gut seo-backlink-tools.de funktioniert. Das System sieht jetzt auch nicht schlecht aus.

4. Contento

Contento Inaktiv

Jemand Erfahrungen mit WiseSEO gemacht? Xovi hat mir gut gefallen, ist allerdings im Grunde genommen für mich schon ne Nummer zu komplex und teuer.

5. SportTexter

SportTexter Member

Cyper69 gefällt das.
  6. Contento

Contento Inaktiv

openlingprofiler gefällt mir ja richtig gut für ein free tool, danke für den tipp. :)

7. KateHess

KateHess Inaktiv

Würde das auch gerne mit einem Backlink-Tool ausprobieren. Erfährt man darüber eigentlich auch, welche Backlinks als gute einzustufen sind?

8. Kingmarley

Kingmarley Member

Jein! Also man kann schon erkennen welche Links wohl potenziell schädlich sind. Aber wenn man ganz sicher gehen möchte brauch man folgendes Tool: http://www.linkresearchtools.de/tools/dtox/ -Und selbst dort muss man die Berichte entsprechend deuten können ;-)

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014
  9. aphexx

aphexx Inaktiv

Was sagt ihr zu ASEOPS? ist das Tool zu empfehlen? Kann man dafür guten Gewissens Geld ausgeben?

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  10. WebTim

WebTim Inaktiv

Ich setze seit einiger Zeit immer auf Ahrefs und finde das Tool von allen, die ich bislang getestet habe, mit Abstand am besten und für den Preis auch absolut angemessen. Die Auswertungsoptionen sind vielfältig, aber trotzdem hat man sich schnell in die Oberfläche eingearbeitet.

Wenn es dir primär um die Backlinks geht, dann ist Ahrefs wirklich eine gute Wahl, wenn dich auch andere Bereiche interessieren, dann gibt es wohl bessere Tools, auch wenn ich noch nicht mit vielen gearbeitet habe und mein Wissen deshalb begrenzt ist.

11. Ich kann majestic.com nur wärmstens empfehlen. Achte auf die domain-authority und den trust-flow.

Ich selbst verwende es regelmäßig zu Recherche.

12. PierreF

PierreF Inaktiv

Backlink Tool

Wir haben unter www.backlink-tool.org ein neues, kostenfreies Backlink-Tool gelauncht, bei welchem man nicht nur die aktuellsten Backlinks und Metriken sämtlicher Domains analysieren kann, sondern auch die einfach zu generierenden Domains der Mitbewerber & Co.
    Ich würde mich über das ein oder andere Feedback freuen, damit wir das Tool weiter entwickeln können und Wünsche der User umsetzen - sofern diese Sinn ergeben :)

13. Selly

Selly Inaktiv

Ist auch meine Empfehlung. Nutze ich regelmäßig und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

14. WebTim

WebTim Inaktiv

Die Optik gefällt mir gut und was ihr bis jetzt habt, ist gut umgesetzt, aber wenn du dir die anderen Tools anschaust, die hier so vorgeschlagen worden sind, dann könnt ihr im Funktionsumfang noch ordentlich zulegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen