Fehler bei Verbindung zwischen WordPress-PlugIn und Facebook

Dieses Thema im Forum "Content Management Systeme (CMS) & Blog-Software" wurde erstellt von Stoegerbe, 23. März 2018.

  1. Stoegerbe

    Stoegerbe Inaktiv

    Hi,
    ich habe gerade ein neues PlugIn in WordPress installiert und versucht es mit Facebook zu verbinden. Ich habe die API-Key bei Facebook genauso angelegt wie es im Trainigsvideo gezeigt wurde. Die Facebook wurde eingerichtet und wurde auch erfolgreich aktiviert.

    Jetzt wollte ich über den Button vom PlugIn in WordPress mit Facebook eine Verbing eingehen. Aber leider kam sofort eine Fehler-Meldung:
    fberror.jpg

    Könnte es sein das Facebook hier eine SSL-geschützte Webseite verlangt (https://)? Denn das PlugIn ist auf einer normalen Seite (http://) installiert.

    Das ganze wurde auf 2 verschiedenen Domains versucht - aber leider bei beiden der selbe Fehler!

    Freue mich über jede Hilfe, Bernd
     
  2. Stoegerbe

    Stoegerbe Inaktiv

    Habe es gerade herausgefunden: Bei diesem Fehler benötigt man eine SSL-Verschlüsselte Seite! (https://)
     

Diese Seite empfehlen