Google und die "neue" Bildersuche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Don Kowalzki, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Kowalzki

    Don Kowalzki Well-Known Member

  2. LukeH

    LukeH Inaktiv

    Ist natürlich ein hartes Los für alle Webmaster (von Künstlern mal gar nicht zu reden). Es bleibt abzuwarten, inwiefern Google so etwas in Deutschland rechtlich durchgesetzt bekommt.
     
  3. Dougi

    Dougi Inaktiv

    Das ist sicher für bestimmte Webmaster ein harter Schlag. Wenn ein User wirklich nur ein bild sehen will, wird er nun von Google schon bedient.

    Für Künstler denke ich, ist es nicht so schlimm, denn wenn mir ein Bild gefällt, dann will ich mehr vom Künstler sehen und klicke durch.

    Gruß
    Dougi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen