Homepage für Ferienwohnung

Dieses Thema im Forum "Webmaster Beginners (Computer & Technik)" wurde erstellt von dirk79, 19. Januar 2017.

1. dirk79

dirk79 Inaktiv

Eine Bekannte die eine Ferienwohnung hat fragte mich kürzlich wie sie am besten eine Homepage für diese erstellt. Budget ist so gut wie keines vorhanden und idealerweise sucht sie nach einer Lösung das selbst umzusetzen. Mich würde interessieren was ihr in diesem Fall empfehlen würdet?

2. swiat

swiat Member

Jimdo und wie die ganzen Baukästen sich nennen, geht ohne, oder mit fast keinem Buget, mehr kann man da nicht verlangen. Wordpress wäre noch eine Möglichkeit, aber dies als Anfänger einzusetzen ... das will auch gepflegt werden.

3. Selly

Selly Inaktiv

Ich würde da auch definitiv zu einem Homepage Baukasten raten. Für Ferienwohnungen gibt es da sogar spezielle Angebote mit gänzlichen Upgrades: //Bitte per PN erfragen

Und Jimdo ist natürlich definitiv auch eine gute Möglichkeit und der Klassiker. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2017
  4. swiat

swiat Member

Gar nicht teuer, das sollte sich jeder mit einer FEWO leisten können.

5. peterbauer

peterbauer New Member

Ich würde von einem Bauskasten abraten und die günstigen Angebote einer kleinen Internetagentur in der Nähe in Anspruch nehmen. Die Seite sehen einfach professioneller aus, werden durch GOOGLE besser gefunden und funktionieren auch auf Smartphones einwandfrei.

Diese Seite empfehlen