Ich empfinde die gewerbliche 'Zensur' hier als ein wenig befremdlich

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen, Anregungen" wurde erstellt von teeret, 3. Februar 2017.

  1. teeret

    teeret Active Member

    Hallo,

    Ich hatte hier neulich wegen der ständigen ebenso handwerklich schlechten und offensichtlich gefakten 'Forenlinks', sprich, den Leuten, welche sich nicht wirklich anstrengen diesbezüglich, gemeckert, daraufhin wurde mein diesbezüglicher Post ersatzlos und ohne Kommentar oder Mitteilung gelöscht ...

    Ich würde gerne

    1. erfahren, weshalb

    2. erfahren, ob diese Art von Zensur hier ab sofort üblich ist

    3. erfahren, ob diese Site überhaupt noch Sinn macht bez. Forenlinks, da diese in den Suchmaschinen mittlerweile völlig abgestürzt ist

    Ich kann Zensur in keiner Form gutheissen, ebensowenig wie diese 'Forenlinkmanie'. Mir ist schon klar, dass ich damit einigen Leuten heftig auf die Füsse trete, aber die Dinger sind schicht sinnlos, da sie nix mehr bringen.

    Diesbezüglich -> speziell an meine Kunden und Bekannten -> Leute, das Geschäftsmodell mit den Forenlinks ist gegessen, lasst Euch flott was anderes einfallen!

    Was also soll hier die Zickerei diesbezüglich?

    Ich würde dazu gerne ein paar Meinungen hören.

    Sollte dieser Post auch wieder gelöscht werden, werde ich mich gezwungen sehen, diese Diskussion bez. des Verhaltens der neuen Inhaber/Moderatoren hier auf anderen Foren weiter zu führen.


    Gruss


    teeret
     
  2. jackflash

    jackflash Super Moderator Mitarbeiter

    Hallo teeret,

    um welchen Thread geht es denn? Wo wurde dein Beitrag gelöscht?

    Kann es vielleicht sein, dass der komplette Thread gelöscht wurde, da dieser nur eröffnet wurde um gefakte Forenlinks zu setzen?
     
  3. teeret

    teeret Active Member

    Hallo, jackflash,

    klar ist das möglich, aber warum wurde mein 'Gemaule' dann mit gelöscht?!?


    Gruss


    teeret
     
  4. jackflash

    jackflash Super Moderator Mitarbeiter

    Wenn der erste Beitrag eines Themas gelöscht wird (offenbar spamiges Linkbuilding), werden auch automatisch alle weiteren Beiträge im Thema gelöscht.

    Das war wohl keine Strafe an dich, sondern ein Aufräumen des Forums.
     

Diese Seite empfehlen