Neue Seite mit Traffic versorgen?

Dieses Thema im Forum "Suchmaschinen" wurde erstellt von Melideas, 12. Februar 2017.

  1. Melideas

    Melideas New Member

    Heideldiho Webmasterpark,

    ich habe mal eine kurze Frage. In meinem Mainforum bieten die Leute leider nur für englische Seiten ihren Stuff an, also für mich unrelevant, da ich rein deutschen Traffic brauche!

    Ich bin total neu in diesem Webseitenkram. Meine Webseite bietet kostenlose Unterhaltung zu gewissen Uhrzeiten, ohne Haken oder Afiliate-Krimskrams. Also alles koscha. Sollte recht gut zu bewerben sein, immerhin kriegt der Nutzer einen Mehrwert, insofern er sich für Spiele/Gaming interessiert und das kostenlos.

    Was würdet ihr mir raten, damit ich Traffic auf die Seite bekomme? Das Aussehen ist schon solide, wenn auch nicht "mega-high-quality". Ist halt keine 2000 Euro Webseite.
    Es ist clean & solide. Mittelmäßig würde ich sagen.
    Top-Level-Domain übrigens.

    Da ihr wahrscheinlich schon etwas mehr im "Business" steckt, wollte ich einfach mal fragen, was ihr einen Neuling u.o einer neuen Webseite empfehlen könnt. Ich habe zwar keine Angst Geld zu investieren, möchte es aber an der richtigen Ecke tun..Spekulation ist nicht so mein Fall.

    Ich warte aktuell noch auf die Google-Adsense Bestätigung. Ob ich angenomen werde, keine Ahnung..falls nicht..gute Alternativen?

    Beste Grüße
    Meli
     
  2. GreySkull_80

    GreySkull_80 New Member

    Ok. Kannst Du das noch ein bisschen näher erläutern oder auch mit nem Link belegen? Ich kann mir momentan noch nicht so vorstellen, was Du da anbietest...
     

Diese Seite empfehlen