Neue Seite online. Kleine Probleme mit Suche auf mobilen Browsern

Dieses Thema im Forum "CSS" wurde erstellt von funnyjanni, 6. September 2017.

  1. funnyjanni

    funnyjanni Active Member

    Hallo,

    gerade ist grundstueckspreise.com im neuen Look online gegangen. Es gibt ein Problem, dass ich nicht verstehe - vielleicht könnt ihr helfen?

    Folgendes: Oben das Suchformular im mobilen Browser funktioniert nicht wie es soll. Wenn ich im Firefox auf dem (Android-) Handy auf die Lupe klicke, wird sofort schon ein Suchergebnis geladen (die Action wird ausgeführt). Ich komme gar nicht dazu zu tippen. Auf dem normalen Android-Browser ist die Seite irgendwie länger als die Breite des Displays. Es entsteht unten ein Scroll-Balken (horizontal) und das Such-Symbol rutscht rechts im horizontalen raus :-( ....

    Hat jemand rasch eine Idee, was ich mir mal angucken muss?

    Vielen Dank,
    Jan
     
  2. wotan2005

    wotan2005 New Member

    lass bitte einen Lektor über die Seite(n) lesen
     
    eenzoo gefällt das.

Diese Seite empfehlen