Online-Sprachkurs zum Thai lernen

Dieses Thema im Forum "Feedback-Forum" wurde erstellt von Arrived, 22. Juli 2017.

  1. Arrived

    Arrived Member

    Hallo in die Runde,

    ich möchte gern mal meinen Onlinesprachkurs zum Thai lernen hier vorstellen. Ich selbst lebe seit ca. 5 Jahren in Thailand und besuche hier auch eine Sprachschule. Gemeinsam mit Muttersprachlern, darunter meinem Lehrer, der selbst 15 Jahre in Frankfurt gelebt hat, wird dieser Kurs entwickelt. Inzwischen gibt es mehrere hundert Audiodateien. Wir geben uns da sehr viel Mühe.

    Das Lernen ist kostenlos. Wir wollen jedoch mittelfristig schon auch damit Geld verdienen. Jeder kann einige Inhalte sehen. Um den ganzen Inhalt aufrufen zu können (inkl. Wissenstest am Ende einer Lektion), ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Es gibt dann eine Möglichkeit sich einzuloggen.

    Die Frage ist, wie ihr als Webdesigner und Marketeer die Seite bewertet. Am Pagespeed und der Google-Optimierung wurde bereits gearbeitet. Es wäre sehr interessant zu wissen, wie die Seite auf euch wirkt und ob ihr ggf. auch spontan Einfälle habt, was man noch verbessern kann.

    Vielen Dank vorab und einen schönen Samstag wünscht,

    Arrived
     
  2. swiat

    swiat Member

    Sehr interessant diese Seite, gut umgesetzt.
    :)
     
  3. eenzoo

    eenzoo Member

    Ist der einzig un alleinige Sinn eines Thai Kurses nicht das ED Visum? :)
     
  4. Arrived

    Arrived Member

    Für viele Ausländer in Thailand sicher schon.^^
     

Diese Seite empfehlen