Seite mit Wordpress erstellen

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von Finest Bytes, 10. Oktober 2017.

  1. Finest Bytes

    Finest Bytes Unternehmergesellschaft

    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir ein Projekt mit Wordpress erstellen kann.

    Benötigt wird:
    • die Blogfunktion von Wordpress
    • integriertes Forum
    • integrierter Auftrags-Marktplatz
    • User können einen Account anlegen und das Forum, die Kommentarfunktion (Blog) und den Marktplatz nutzen
    • ein ansprechendes Responsive-Layout (inkl. Forum & Marktplatz)
    • sonstige Plugins, die "state of the art" sind bzw. benötigt werden
    (Wenn eine andere Software diese Funktionen bietet, dann muss es nicht unbedingt Wordpress sein)

    Bzgl. Plugins und Layout bin ich ein wenig auf eure Hilfe angewiesen, da ich mich damit nicht so gut auskenne.

    Angebote und Fragen gerne per PM.

    Beste Grüße
    Christian
     
  2. wurzel

    wurzel Member

    schau dir mal den "ebiz trader" an. wordpress scheint mir da eher suboptimal
     
  3. Finest Bytes

    Finest Bytes Unternehmergesellschaft

    Danke! Ich schaue mir die Software mal an.
     
  4. m.lantukh

    m.lantukh New Member

    Hallo Christian,

    ich vertrete IT-Unternehmen, mit Spezialisten rund um Web-Design, Mobile- und Web-Entwicklung, Testen.
    Derzeit haben wir einige freie PHP Entwickler, die Englisch sprechen.

    Falls Ihnen englischsprachige Entwickler mit dem Stundensatz €25 passen, gerne können wir Zeit-und Kosteneinschätzung machen.

    LG Marina Lantukh
     

Diese Seite empfehlen