SEO Firma finden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fredgo, 29. Oktober 2016.

1. Fredgo

Fredgo New Member

Abend Leute

Ich suche gerade nach einer SEO Agentur welche mich in meinem Anliegen unterstützen kann.
    Ich baue gerade meine Seite auf und benötige paar kleine Tipps bzw Unterstützung in dem ganzen.

Wer kann Tipps geben und mir auch seine Erfahrungen nennen ?

Danke

2. RB-Media-Group

RB-Media-Group Well-Known Member

Hallo

in welche Branche wird den unterstützung gesucht?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

3. Zaubernuss

Zaubernuss New Member

Hallo!

Hast du mal geschaut, was es für SEO Agenturen gibt, wie diese bewertet wurden und wie das Leistungsangebot aussieht? Das würde ich als erstes machen. Quäle Google mal ein bisschen, ich bin sicher, du wirst einiges finden. Du solltest nur bereit sein, auch etwas Geld in die Hand zu nehmen, wenn du wirklich vorwärts kommen willst. Meistens kostet nämlich schon eine Stunde bei solchen Agenturen ab 80 Euro aufwärts.

Viel Erfolg!

4. swiat

swiat Member

Falls du noch niemanden gefunden hast, kannst du mir gerne eine Nachricht senden.

5. Ganbon

Ganbon New Member

Ein Freund von mir hatte mehrere SEO Firmen ausprobiert und war damit nicht so zufrieden. Wenn du Besucher möchtest würde ich das Geld eher in PPC investieren. Ich meine, du bist bereit Geld auszugeben um Besucher zu bekommen. Warum dann nicht direkt dafür bezahlen. Bei SEO-Agenturen ist das immer so eine Sache. Du weißt nie, was am Ende herauskommt. Bei PPC schon... Wenn du noch keine Erfahrungen hast würde ich dir zu Facebook raten...

Hoffe das konnte helfen... LG

6. snowdog

snowdog Member

Kann Dir SEO auf Großteils Erfolgsbasis bieten. Verrechnet wird abgesehen von der Anzahlung danach nur mehr nach Erfolg - (Keyword hat Ranking bereits erreicht) bezahlt.
    mfg snowdog

7. Alser

Alser New Member

Viele SEO Sachen kannst du auch selbst machen, sobald du dich mal ins Thema eingelesen hast. Ist zwar keine Expertenarbeit, dafür aber fast umsonst.

8. dirk79

dirk79 Inaktiv

hm bei google habe ich gute gefundne vielleicht da mal schauen
    da kann man die passende firma finden

9. Prexioc

Prexioc New Member

Hallo Leute, bitte suche ich eine sehr gute SEO Firma, um meine Website zu verwalten. jeder mit lebenswichtigen Informationen darüber, wie ich einen bekommen kann, bitte lass es mich bitte wissen.

10. swiat

swiat Member

Gleich lebenswichtige Infos und das im Netz? Boa eeeee

Diese Seite empfehlen