Steuer und Fortbildung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wal, 9. Mai 2017.

  1. Wal

    Wal New Member

    Hi!

    Ich merk immer wieder, dass ich einfach noch nicht fit genug bin in manchen Bereichen. Eine Weiterbildung wäre absolut top. Allerdings weiß ich nichts Genaues über die Kosten eines solchen Unterfangens.

    Eine Ausbildung zum Handelsfachwirt kann ich jetzt nicht einfach von null anfangen.
    Oder Bilanzbuchhalter. Oder Personalentwicklung. Das sind alles Bereiche, die mir wahnsinnig helfen würden, aber die ich einfach fachlich nicht ausreichend beherrsche.

    Und dann die steuerliche Komponente. Bin mir sehr unklar. Fachhochschule? Volkshochschulkurs. Fernkurs? keine Ahnung. Mir ist schon ganz schwindlig.
     
  2. wurzel

    wurzel Member

    keine sorge. das legt sich, wenn du den link endlich platziert hast. ganz bestimmt. believe me, its true.
     
    Carny gefällt das.

Diese Seite empfehlen