Tool zur Überwachung von SEO-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von transportstuetze, 6. Dezember 2017 um 08:52 Uhr.

  1. transportstuetze

    transportstuetze New Member

    Hallo liebe Community,

    Folgende Situation:
    Man nehme einmal an bei einem Webprojekt ist aktuell noch eine SEO-Agentur beauftragt. Das Vertragsverhältnis besteht noch bis zum Ende des Jahres. Gekündigt ist bereits und es wird an der Präsenz von Seiten der Agentur weiter gearbeitet.

    Nun könnte man ja annehmen, dass die Agentur aufgrund der ausgesprochenen Kündigung Veränderungen an der Seite vornimmt, die letztendlich nachteilig für den Seitenbetreiber bzw. das Ranking wären.

    Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit sämtliche ONPage Arbeiten an einer Webseite zu tracken? Also das man eine Mitteilung bekommt wo, wann und in welchem Umfang Veränderungen vorgenommen wurden sind?

    Bin über jeden Tipp dankbar!
     
  2. aboutbinary

    aboutbinary New Member

    Nun könnte man ja annehmen, dass die Agentur aufgrund der ausgesprochenen Kündigung Veränderungen an der Seite vornimmt, die letztendlich nachteilig für den Seitenbetreiber bzw. das Ranking wären.


    Das ist so unglaublich Deutsch! Warum sollten sie das tun? Weil sie glauben, dass du sie nochmals anheuerst (weil sie so beschissen gearbeitet haben???)
    Wenn du kein Vertrauen in deren Arbeit und Arbeitsweise hast solltest du das Projekt in andere Hände geben.
     
  3. transportstuetze

    transportstuetze New Member

    @aboutbinary: Ich weiß das ich in einem dt. Forum schreibe und so wundert mich Deine Antwort, die in keinster Weise auf die Frage abzielt, nicht im Geringsten. Les doch bitte einfach nicht die Prosa.
    Die Frage lautet: Gibt es ein Programm womit ich vorgenommene Onpage-Änderungen an einer Seite einsehen kann? Du weißt es anscheinend nicht.
     

Diese Seite empfehlen