Vermittle Freiberufler und erhalte 0.5% ihrer Jahresumsätze!

Dieses Thema im Forum "Geld verdienen" wurde erstellt von dhu, 29. Juni 2016.

1. faulix

faulix Member

Es hat gereicht um einen 500 Internal Error zu erzeugen, also vermute ich, dass man mit etwas Geduld auch deutlich schlimmeres anstellen kann.

2. dhu

dhu Member

Der Internal Server Error war nur geschehen weil wir gerade dort am entwickeln waren, ansonsten hast du nur eine Ajax Datei falsch angesprochen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
  3. thomaso1960

thomaso1960 Member

Du kannst es drehen wie du willst, aus dem Schrott wird halt nix...

Aber bastel mal weiter...

4. dhu

dhu Member

Und du, Mafia, geh mal weiter internetmobben

5. Ganbon

Ganbon New Member

Hab mir die Seite gerade angesehen. Ob an den fünf Autos und einem Haus wirklich etwas dran ist sei mal dahin gestellt... Das scheint momentan irgendwie im Trend zu sein, mit unnatürlich hohen Versprechen zu locken. Sieht man sehr oft die letzte Zeit...

Die Seite haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker, aber ich verstehe auch nicht, warum sie so massiv zerrissen wird. Ich glaub zwar auch nicht, dass man durch die Jobbrett über Nacht zum Millionär wird. Im Internet Geld verdienen ist richtig Arbeit. Diese ganzen Schnell-reich-werden-Systeme funktionieren nicht, sonst würde es jeder machen. Man braucht einen vernünftigen Plan und muss ziemlich viel Arbeit hinein stecken. Das ist wie in allen Bereichen des Lebens...

Long story short: Jeder kehre den Schnee vor seiner Tür und kümmere sich nicht um das Eis, das auf dem Dach des Nachbarn liegt.

6. stefanschulze

stefanschulze Member

Das Problem ist di zu kleine Provision!

Diese Seite empfehlen