xlhost.de - pleite -> Domains f. Wechsel nun bei Vautron mit falsch hinterlegter Emailadresse...

Dieses Thema im Forum "Webspace-Provider" wurde erstellt von jens, 21. März 2017.

  1. jens

    jens Member

    Hallo Webmasterpark-community,
    so wie es für mich als Inhaber von einigen Domains beim alten Provider-Xlhost.de wohl derzeit für mich aussieht, sind einige Top-Level-Domains von mir von der Geschäftsaufgabe der Xlhost.de GmbH betroffen (ich bin seit etwa 18 Tagen darüber informiert worden per Mail an mein Web.de-Postfach), die nun eine fehlerhafte Email (webmaster@goodsignatures.com) im Domain-Owner-Handle drin haben und somit die Auth-Codes bisher nicht bei mir angekommen sind für die .com-domains (Goodsignatures.com, Eforestshop.com, LetsSaveForest.com und Leading-edge-science.com), und die .net-Domain (LetsSaveForest.net), obwohl ich damit eigentlich zu Pretago.de umziehen möchte und alles dafür erdenkliche in die Wege geleitet habe, dass die Zusendung der Auth-Codes für den Providerwechsel von Xlhost.de (jetzt Vautron, da dort sind angeblich meine Internetseiten erstmal jetzt gelandet sind von Xlhost.de) aus nicht an webmaster@goodsignatures.com gehen sollen, sondern an eine andere erreichbare Email von mir.

    Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich einen Antrag stellen kann oder ein Formular finde , wo der Domain-Owner-Email-Handle (DomainInhaber-Emailadressänderungswunsch) gemacht werden kann oder gefunden werden kann?
    Sodass ich dann anschließend wieder die Webseiten Goodsignatures.com, LetsSaveForest.net, LetsSaveForest.com , Eforestshop.com etc. weiter bearbeiten kann, um dem Waldschutz etwas im Netz auf die Sprünge zu helfen?

    Wäre über eine schnelle Rückmeldung von Euch irgendwie sehr dankbar.

    Viele Grüße,
    JEns @
    www.Schneckenjagd.de
     
  2. wotan2005

    wotan2005 New Member

    wende dich doch direkt an Vautron und teilen denen dort den Sachverhalt mit, NUR die können dir ein entsprechendes Notfalldokument erstellen, damit die Daten in Handle berichtigt werden können.
     
  3. RB-Media-Group

    RB-Media-Group Well-Known Member

    Hallo

    wie Wotan2005 schon schrieb, direkt an Vautron wenden, mit einem Eigentumsnachweis sollte es kein Problem sein die Whoisdaten zu aktualisieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     

Diese Seite empfehlen