Feedback für Gaming-Seite

Dieses Thema im Forum "Feedback-Forum" wurde erstellt von Sashinho, 3. März 2017.

1. Sashinho

Sashinho New Member

Servus zusammen,

ich und ein Kumpel haben vor 2 Wochen eine Seite gelauncht, auf der wir Vergleiche & Bestenlisten unterschiedlicher Art (Hardware, Peripherie, Games) veröffentlichen.

Da dies unser erstes Projekt ist würden wir uns über Feedback freuen!

Hier gehts zur Seite: https://www.only4gamers.de/

Jegliches Feedback ist wertvoll, vorwiegend interessieren wir uns dafür:

- Wie euch die Inhalte gefallen (Qualität, Mehrwert, Problemlösung etc..)
    - Fehlt noch was in manchen Artikeln?
    - Fehlen euch Funktionen? (zum Navigieren etc.)
    - Welches neue Thema fändet ihr besonders wichtig? (Gaming Monitore etc.)

Freue mich auf eure Kommentare, egal ob Zocker oder nicht ;)...

2. Garston

Garston Well-Known Member

Sieht beim überfliegen etwas wie eine auf seriös gestylte Sateliten Seite aus, um über das Amazon Partnerprogramm Produke anzupreisen und zu verkaufen. Vom eigentlich erwarteten Content "Games", ist mir der Block zu RPG lastig. Naja ...

3. Sashinho

Sashinho New Member

Moin,

yep wir möchten uns in Zukunft über das Amazon Partnerprogramm finanzieren, aber eine "Satelliten-Seite" sind wir sicherlich nicht. Schau dir mal meinen aktuellen Monsterartikel zum Thema Headsets an. Fast 10.000 Wörter...Der Games-Bereich wird noch aufgebaut :). Sonst noch Feedback :)?

4. junkie34

junkie34 Member

Eure Bestenlisten sind super lame. Ihr hattet nicht mal einen Bruchteil der Hardware in der Hand, sondern verlasst euch auf Amazon Ratings und zählt ein paar Eigenschaften auf. Komischerweise sind die besten Produkte immer gleich die teuersten... Im Ernst, die Seite strahlt 0 Persönlichkeit aus und macht einfach den Eindruck einer reinen Werbeseite. Sry...

5. Ganbon

Ganbon New Member

Ich finde die Farbtöne der Seite echt gut. Ist wirklich angenehm zu lesen... Auf anderen Seiten wird man mit Kontrasten erschlagen...

6. Sashinho

Sashinho New Member

Moin @junkie34: Danke für dein Feedback! Schade, dass du so denkst. Im Kern unserer Artikel steht natürlich die Kaufberatung, d.h. das nennen von Produkten in dem Bereich lässt sich nicht "vermeiden". Mit Werbung hat das aber 0,0 zu tun, da wir von keinem Hersteller bezahlt werden. Wir recherchieren alles von Hand und empfehlen nur Sachen, die wirklich was taugen.

Deine Anmerkung mit "die besten sind die teuersten" verstehe ich nicht. Bei unserem Mausartikel ist z.B. die Razer Deathadder NICHT das teuerste in der Liste...Das Gleiche gilt für die Tastaturen, da haben wir zum Beispiel die Sharkoon Tastatur auf Platz 4.

Wenn du dir die Listen genauer anschaust siehst du, dass wir auch immer Budget-Optionen empfehlen.

@Ganbon: Danke für das positive Feedback :)

7. Garston

Garston Well-Known Member

Ich finde für eine Seite, die darauf abziehlt ausschließlich RPG Games zu vekaufen, ist der Ausdruck Sateliten Seite schon sehr freundlich formuliert. Das man auf verkäufe über das Partnerprog. abziehlt ist klar. Aber das solltest du so einbauen, dass es einen mehr Dezent anstrahlt, als so wie jetzt.

Diese Seite empfehlen