[S] Vorschläge für neue Seite (Tasty)

Dieses Thema im Forum "Ideenfindung" wurde erstellt von Maximama4710, 23. August 2016.

  1. Maximama4710

    Maximama4710 New Member

    Hallo Zusammen
    Und zwar würde ich gerne eine Neue FB/Seite eroeffnen.
    Ich wuerde gerne so kleine Koch/Videos machen die nur 1-3 Minuten gehen die kommen sehr gut an auf Facebook..
    Die verbreitung der Videos ist das kleinste Problem , ich besitze 2 Millionen Internationale Fans + 350K Deutsch..
    Ich würde gerne so einen Namen haben wollen wie (Tasty) halt Alternativen
    Mir sind so schon 2 Eingefallen & würde euch gerne Fragen welche euch halt mehr Ansprechen würde , die Videos sollen ja nicht nur gut sein sondern der Name sollte auch schon stimmen..
    Ja wenn ihr noch Namen auf Lager habt wuerde ich mich natuerlich Freuen wenn ihr sie unter diesen Beitrag postet..
    Meine Vorschläge.

    Foodpro
    -----------
    Foodworld
     
  2. GreySkull_80

    GreySkull_80 New Member

    Hey! Weiß nicht, wie aktuell Deine Anfrage ist, aber Foodpro gibt es als Namen/Marke schon. So etwas sollte man immer erst mit der Datenbank des DPMA abgleichen, sonst kann es wegen Lizenzrechten auch mal Ärger geben...
     
  3. ck2004

    ck2004 New Member

    Hallo!

    Die Domain "Leibkoch.de" wird morgen frei
     
  4. Alser

    Alser New Member

    Naja ich würde ehrlich gesagt nichts nehmen was mit Food oder Essen zu tun hat, sondern einen einzigartigen Namen wählen. Spox ist ein gutes Beispiel dafür. Oder Uber. Einen langweiligen Namen wird sich keiner merken.
     

Diese Seite empfehlen